LeicAmigo Posted February 14, 2012 Share #1 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Liebe LUFis, gestern war die Eröffnung der "Stand der Dinge"-Ausstellung von Jim Rakete. 100 Portraits von Filmschaffenden in Deutschland, Johann meint, alle mit der Leica S2 in Szene gesetzt. Man konnte die dicht gehängten Bilder allerdings vor lauter Polit- und Kulturstars kaum sehen. Es lohnte sich trotzdem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Hi LeicAmigo, Take a look here Berliner zum Stand der Dinge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lepantho Posted February 18, 2012 Share #2 Posted February 18, 2012 Hallo LeicAmigo, ich war auch zufällig am Montag im WBH zur Ausstellungseröffnung von Jim Rakete. Ein paar Portraits von JR hätte ich anzubieten. Die Bilder wurden allerdings nicht mit einer Leica, aber wenigstens mit einem 75er Leica-Objektiv fotografiert. Falls Du nicht möchtest, dass ich die Fotos in Deinen Thread stelle, nehme ich sie auch wieder raus. Beste Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted February 18, 2012 Author Share #3 Posted February 18, 2012 Hallo Thomas, vielen Dank für Deine sehr schöne Portrait-Serie - immer reinstellen! Wir sind ein äußerst liberaler Verband. Ich stelle deshalb auch regelmäßig die Fotos von anderen LUFis ins Forum, die so wie Du verschiedene Dinge zusammenschrauben. Hier die Fotos von Johann. Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted February 18, 2012 Share #4 Posted February 18, 2012 Hallo Thomas, Deine Fotos von Jim Rakete sind Klasse. Gruss Asopos Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 18, 2012 Share #5 Posted February 18, 2012 Danke, jetzt weiß ich wenigstens schon mal, in welche Ausstellung ich NICHT gehen werde. Alles andere wird sich finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted February 19, 2012 Share #6 Posted February 19, 2012 Rossi, während der Woche ist das WBH ab 12 Uhr geöffnet. Da kannst Du fast ganz alleine diese Fotos betrachten - ohne das Gewusel einer Vernissage. Es sind LEICA-Fotos, und sie sind sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2012 Share #7 Posted February 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi. Nein, ich gehe da keinesfalls hin. Und zwar aus dreierlei Gründen: 1. Kann ich die Fratzen der deutschen Schauspielriege nicht mehr sehen. 2. Mag ich mir keine klinisch wirkenden farbentsättigten Digitalausbelichtungen anschauen. 3. Bin ich ein Gegner der immer mehr um sich greifenden Unart, Fotos durch schiere Größe aufwerten zu wollen (ohne, daß ich J.R. hiermit diskreditieren möchte) Du siehst, es sind durchweg zwar rein persönliche, nichtsdestotrotz jedoch gewichtige und für den Einen oder Anderen evtl. sogar nachvollziehbare Gründe, die gegen einen Besuch des Events (durch mich) sprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.