Jump to content

Berliner zum Stand der Dinge

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe LUFis,

gestern war die Eröffnung der "Stand der Dinge"-Ausstellung von Jim Rakete. 100 Portraits von Filmschaffenden in Deutschland, Johann meint, alle mit der Leica S2 in Szene gesetzt. Man konnte die dicht gehängten Bilder allerdings vor lauter Polit- und Kulturstars kaum sehen. Es lohnte sich trotzdem.

Hallo LeicAmigo,

ich war auch zufällig am Montag im WBH zur Ausstellungseröffnung von Jim Rakete.

Ein paar Portraits von JR hätte ich anzubieten.

Die Bilder wurden allerdings nicht mit einer Leica, aber wenigstens mit einem 75er Leica-Objektiv fotografiert.

Falls Du nicht möchtest, dass ich die Fotos in Deinen Thread stelle, nehme ich sie auch wieder raus.

Beste Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine sehr schöne Portrait-Serie - immer reinstellen! Wir sind ein äußerst liberaler Verband. Ich stelle deshalb auch regelmäßig die Fotos von anderen LUFis ins Forum, die so wie Du verschiedene Dinge zusammenschrauben. Hier die Fotos von Johann.

Grüße

Dirk

Advertisement (gone after registration)

Hi. Nein, ich gehe da keinesfalls hin. Und zwar aus dreierlei Gründen:

1. Kann ich die Fratzen der deutschen Schauspielriege nicht mehr sehen.

2. Mag ich mir keine klinisch wirkenden farbentsättigten Digitalausbelichtungen anschauen.

3. Bin ich ein Gegner der immer mehr um sich greifenden Unart, Fotos durch schiere Größe aufwerten zu wollen (ohne, daß ich J.R. hiermit diskreditieren möchte)

Du siehst, es sind durchweg zwar rein persönliche, nichtsdestotrotz jedoch gewichtige und für den Einen oder Anderen evtl. sogar nachvollziehbare Gründe, die gegen einen Besuch des Events (durch mich) sprechen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...