PeterL Posted February 26, 2007 Share #1 Posted February 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Türklinke im Magdeburger Dom R 2/90 + 20D + Einbein Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2007 Posted February 26, 2007 Hi PeterL, Take a look here Fütterung der Täubchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 26, 2007 Share #2 Posted February 26, 2007 Ich trau mich mal mit "gnadenloser" Kritik... Peter, leider muß ich Dir sagen, daß dieses Bild -für mich - einfach platt abfotografiert wirkt. Deutlich unter Deinem bisherigen Niveau. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 26, 2007 Author Share #3 Posted February 26, 2007 Stimmt, da kann ich kaum widersprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
JE Posted March 18, 2007 Share #4 Posted March 18, 2007 Hoila Peter, Das foto ist ganz schön. Die Türklinke erinnert mich an die Skulpturen des Südtirolen Künstler Martin Rainer. Weisst du, wer dieses Stück gemacht hat? Danke sehr, Jonathan Link to post Share on other sites More sharing options...
elansprint72 Posted March 18, 2007 Share #5 Posted March 18, 2007 Well seen, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
the_saint Posted March 19, 2007 Share #6 Posted March 19, 2007 Ich trau mich mal mit "gnadenloser" Kritik...Peter, leider muß ich Dir sagen, daß dieses Bild -für mich - einfach platt abfotografiert wirkt. Deutlich unter Deinem bisherigen Niveau. Christian Hallo Christian Ehrliche Kritik inkl. Kompliment, deine Beiträge sind wohltuend in diesem Forum: Ehrlich aber nicht agressiv, macht Mut, Bilder einzustellen. Danke! Zum Bild: Es lebt wohl eher vom Speziellen des Sujets, weniger aber durch fotografische Umsetzung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 23, 2007 Share #7 Posted March 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Naja, so schoene Dinge darf man auch einfach mal "abfotografieren" , um andere Menschen einfach auch daran teilhaben zu lassen. Insofern sehe ich das Foto eher als einfache Dokumentation des wunderschoenen werkes eines Bildenden Kuenstlers (der gerade bei Sterntaler AUSNAHMSWEISE mal nicht der Fotograf ist) . Zum Bild selber: waere das mit einem Apo Macro anstatt 2/90 nicht vielleicht noch knackigger geworden? Und einem milden indirekten Aufhellblitz? und was mich am meisten interessiert, weil ich mit dem gedanken trage: lese ich da richtig, dass das R/90 an einer canon war? Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted March 24, 2007 Share #8 Posted March 24, 2007 Lieber Peter, ich finde die Komposition schön, weil: die Farbpalette sehr schön schwingt, die Vögel plastisch geformt sind und der polierte "Klinken-Vogel" herrlich kontrastiert zu den drei Jungvögel, die Patina tragen. Hinzu kommt die Flächenaufteilung Piet Mondrian ähnlich, die durch die Natur(Vögel) zu einem Ganzen ergänzt wird - Gruß aus Oberbayern, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 30, 2007 Share #9 Posted March 30, 2007 2 der Täubchen werden wohl auf Dauer verhungern - egal wie oft die Klinke gedrückt wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.