Guest umshausumzu Posted December 31, 2012 Share #81 Posted December 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Du hast es erkannt. Er ist auch praktisch: Ich kann den nämlich auf die Bodenplatte der M draufschrauben. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Hi Guest umshausumzu, Take a look here Ab heute bin ich "Thumbie-Nutzer". I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted December 31, 2012 Share #82 Posted December 31, 2012 UP deine Blitzbilder sind schön, mein Knaller ist Nr. 4 :) das Blitzen habe ich nicht drauf ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 31, 2012 Share #83 Posted December 31, 2012 Der ist einmalig.claus Sieht ja aus wie der Opel Manta der Leicas. Jetzt noch nen Fuchsschwanz und das Gesamtbild ist perfekt........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 31, 2012 Share #84 Posted December 31, 2012 :D Das mit dem Fuchsschwanz hat mir schon mal einer empfohlen. Irgendwann kriege ich das auch noch hin. Ist aber nicht ganz einfach. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted December 31, 2012 Share #85 Posted December 31, 2012 Sieht ja aus wie der Opel Manta der Leicas. Jetzt noch nen Fuchsschwanz und das Gesamtbild ist perfekt........[/quote der Opel Manta, Muße echt lachen..... Handwerklich son Teil zu bauen erfordert sicher einige schlaflose Nächte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 31, 2012 Share #86 Posted December 31, 2012 Sieht ja aus wie der Opel Manta der Leicas. Jetzt noch nen Fuchsschwanz und das Gesamtbild ist perfekt........[/quote der Opel Manta, Muße echt lachen..... Handwerklich son Teil zu bauen erfordert sicher einige schlaflose Nächte... Das glaube ich schon, aber das hat ein anderer für mich gehandwerkelt. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.