R-ler Posted February 9, 2012 Share #1 Posted February 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Bochum- Extraschicht 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Hi R-ler, Take a look here EXTRA-Schicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted February 9, 2012 Share #2 Posted February 9, 2012 Mit einem Wort: Super!!! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted February 10, 2012 Share #3 Posted February 10, 2012 Wie mein Vorredner! Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 10, 2012 Author Share #4 Posted February 10, 2012 Danke fürs Lob. Obwohl ich das Bild nicht perfekt finde, hat es eine besondere Stimmung durch das Licht und die erdigen, blassen Farben. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 10, 2012 Share #5 Posted February 10, 2012 Sog. "perfekte" Bilder finde ich weit weniger spannend, als solche, die es vermögen, Stimmungen, verschiedene Ebenen, Gefühle zu transportieren. Die Qualitätsparameter müssen sich nach über 150 Jahren Fotografie doch immer wieder neu justieren. Kein Repetieren toter Rituale, deren Bedeutung kaum noch jemand versteht, geschweige denn zu würdigen weiß.... Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.