R-ler Posted February 9, 2012 Share #1 Posted February 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Bonn Ückesdorf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Hi R-ler, Take a look here Bei mir um die Ecke. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 9, 2012 Share #2 Posted February 9, 2012 ganz geil. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 9, 2012 Author Share #3 Posted February 9, 2012 ganz geil. ..und die Farben sind echt..Mein Dia beweist es. Das Bild hat es auch schon in einen Kalender geschafft. Gut , nur eine Auflage von 600St. - aber immerhin. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted February 9, 2012 Share #4 Posted February 9, 2012 Die Welt ist schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 9, 2012 Share #5 Posted February 9, 2012 Hut ab, ich bin restlos begeistert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 9, 2012 Share #6 Posted February 9, 2012 Hut ab, ich bin restlos begeistert! Ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 9, 2012 Share #7 Posted February 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Verstehe gar nicht, dass die nach Berlin gezogen sind... Tolles Bild mit wunderbaren Farben!!! Mir ist unten etwas zu viel schwarz. who Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 9, 2012 Author Share #8 Posted February 9, 2012 Danke für eure Antworten. Nach der Aufnahme waren 20 Minuten Schuhereinigung angesagt. Der Aufnahmestand punkt liegt mitten in einem Feld mit schwerem,lehmhaltigen Boden. Da waren Plateauschuhe mit Lehmsohlen angesagt. Aber es hat sich gelohnt.. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 10, 2012 Share #9 Posted February 10, 2012 Da waren Plateauschuhe mit Lehmsohlen angesagt. Aber es hat sich gelohnt.. Auf jeden Fall - was für irre Farben! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.