muellerman779 Posted February 8, 2012 Share #1 Posted February 8, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]299663[/ATTACH] [ATTACH]299667[/ATTACH] [ATTACH]299664[/ATTACH] [ATTACH]299665[/ATTACH] [ATTACH]299666[/ATTACH] Hüttenwerk Duisburg Nord - bevor es zum Kulturobjekt verkam.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2012 Posted February 8, 2012 Hi muellerman779, Take a look here Industrielle Ansichten II. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted February 9, 2012 Share #2 Posted February 9, 2012 Hier ist es (für mich) das erste Bild. Die Hand an den Hebeln der unsichtbaren Macht, verkörpert durch eine undurchschaubare Maschine. Ein Sinnenbild, ein Sinnbild.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted February 9, 2012 Share #3 Posted February 9, 2012 Eine sehr schöne Reihe, wobei bei dem 3.Bild der Schärfepunkt fehlt. Ansonsten wie Sinope .... Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 9, 2012 Author Share #4 Posted February 9, 2012 Eine sehr schöne Reihe, wobei bei dem 3.Bild der Schärfepunkt fehlt. Ansonsten wie Sinope .... Gruß Berthold Du hast recht, Berthold. Ich kenne auch den Grund dafür: Diese Negative habe ich 1991/92 belichtet. Samstag habe ich sie im Keller wieder gefunden - mein automatischer "Flusen-Dreck-und-Patschen-Vernichter" hat teils verheernd kräftig zugeschlagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 9, 2012 Share #5 Posted February 9, 2012 Hier ist es (für mich) das erste Bild. ja das erste! die anderen sind vom scan m.E. nicht opitimal. gruß OLAF PS: morgen wieder AR! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 9, 2012 Share #6 Posted February 9, 2012 Ich finde gerade das 3. Bild fotografisch/ die Anmutung sehr interessant. ich würde es unten etwas kürzen.... die anderen Fotos sind Dokumente... das 3.hat was für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.