hoferat Posted February 6, 2012 Share #1 Â Posted February 6, 2012 Advertisement (gone after registration) soll ich den eingespiegelten 50er lassen oder den hebel in der 35mm stellung fixieren? wie exakt ist der 35er rahmen mit der 40er brennweite? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hi hoferat, Take a look here m4p und 40er rokkor: welche rahmen nehme ich. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted February 9, 2012 Share #2  Posted February 9, 2012 soll ich den eingespiegelten 50er lassen oder den hebel in der 35mm stellung fixieren? wie exakt ist der 35er rahmen mit der 40er brennweite?  Ich habe das 40er Summi "modifiziert" so dass der 35er Rahmen eingespiegelt wird.  Den Link (Modifizierung - Vergleich Suchereinspiegelungen) könnte ich dir sofort hier posten wenn ich ein ordentlicher Mensch wäre. Bin ich leider nicht - des halb reiche ich ihn nach  nachreich: summilux.net :: Voir le sujet - Modification Nokton 40mm 1,4 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/customer-forum/50916-nokton-40mm-frameline-modification.html Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted February 9, 2012 Author Share #3  Posted February 9, 2012 danke für den link. und wie genau ist der 35er-rahmen im bereich 3-8 meter oder so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.