StFreud Posted February 5, 2012 Share #1 Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) steck´ ich jetzt. R 8 oder R 8? Man wird beneidet (oder ist es Neid?) oder belächelt. Ich kann mich nicht entscheiden. Was will oder brauche ich? Aktuelle Technik mit Zukunft? - Technik die bereits überholt wird? Vielleicht sollte ich beide nehmen? Mit dem R 8 schnell ans Ziel, dort mit der R 8 Zeit nehmen zum Gestalten? So, nun mal Spaß vorbei. Wichtiger: Wie sind die Fotos? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi StFreud, Take a look here In der Zwickmühle. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted February 5, 2012 Share #2 Posted February 5, 2012 Wenn man sich für den R8 entscheidet, sollte man auch an R3 denken. Die Fotos sind gut. Das erste vielleicht in sw? Auf jeden Fall aber noch die Kratzer entfernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 5, 2012 Share #3 Posted February 5, 2012 Die Fotos können nur einen R- oder einen 8er-Freund erfreuen, denke ich. Fotografisch finde ich beide etwas belangslos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.