artisan Posted February 4, 2012 Share #1 Posted February 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Copyright by Inge Morath | Planet der Dokumentationskanal Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2012 Posted February 4, 2012 Hi artisan, Take a look here Inge Morath im TV. I'm sure you'll find what you were looking for!
christer Posted February 5, 2012 Share #2 Posted February 5, 2012 Vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte den Film gerne gesehen, aber als nur zeitweiliger Besucher in Deutschland habe ich kein Bezahl-FS-Abo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 7, 2012 Share #3 Posted February 7, 2012 Konnte ich leider auch nicht sehen, da kein Kabel-Tv. Oder gab es das irgendwo im Netz in einer Mediathek oder so? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 7, 2012 Author Share #4 Posted February 7, 2012 Konnte ich leider auch nicht sehen, da kein Kabel-Tv. Oder gab es das irgendwo im Netz in einer Mediathek oder so? Wird Zeit, dass du wieder nach Hause kommst Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 7, 2012 Share #5 Posted February 7, 2012 Wird Zeit, dass du wieder nach Hause kommst Das sowieso! Allerdings: Kabel hatten wir zu Hause eh noch nie - wenn dann Digi-Sat (wobei da die Mehrzahl der Sender auch für die Tonne ist. ). Im Übrigen kann man hier in der Zone auch kein vernünftiges dvb-t empfangen. Angeblich kriegt man nur die öffentlich-rechtlichen Sender rein, aber keine privaten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.