Suuumm55 Posted January 31, 2012 Share #1 Posted January 31, 2012 Advertisement (gone after registration) .................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2012 Posted January 31, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Ananasring. I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted January 31, 2012 Share #2 Posted January 31, 2012 Du machst mich ganz wuschig. Wenn ich ein neues Bild von Dir sehe, lese ich den Titel, stelle mir vor was es sein könnte und öffne dann erst das Bild, mit der - inzwischen festen Vorfreude, dass meine Vorstellung nicht zu Deinem Bild passt. Wieder mal herrlich. Und jetzt meine Frage: wat is dat? Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 1, 2012 Author Share #3 Posted February 1, 2012 Du machst mich ganz wuschig. Wenn ich ein neues Bild von Dir sehe, lese ich den Titel, stelle mir vor was es sein könnte und öffne dann erst das Bild, mit der - inzwischen festen Vorfreude, dass meine Vorstellung nicht zu Deinem Bild passt. Wieder mal herrlich. Und jetzt meine Frage: wat is dat? Gruß WuN Moin WuN, das haste aber wunderbar beschrieben und es freut mich sehr an Martin danke für´s Drücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 1, 2012 Share #4 Posted February 1, 2012 sieht ja spannend aus, ein wenig gespannt, was es ist, bin ich aber auch Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 1, 2012 Share #5 Posted February 1, 2012 Ingrid, solangsam kann ich mir vorstellen, was mich bei den von dir gewählten Titeln im Bereich Tier und Natur erwartet. Diesmal bin ich aber auch ratlos, was es ist. Würdest du uns dein Geheimnis verraten? Das Bild ist wieder sehr gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 1, 2012 Author Share #6 Posted February 1, 2012 sieht ja spannend aus, ein wenig gespannt, was es ist, bin ich aber auch Gruss, Stefan boooaaah...seid Ihr neugierig also: Noppenfolienring einer Montageschaumflasche danke Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 1, 2012 Share #7 Posted February 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Dank dir Ingrid für die fehlenden weissen Pünktchen im Hintergrund Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 1, 2012 Share #8 Posted February 1, 2012 Tolles Foto - gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
P.S.ZOELLER Posted February 1, 2012 Share #9 Posted February 1, 2012 einfach gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 1, 2012 Author Share #10 Posted February 1, 2012 Ingrid, solangsam kann ich mir vorstellen, was mich bei den von dir gewählten Titeln im Bereich Tier und Natur erwartet. Diesmal bin ich aber auch ratlos, was es ist. Würdest du uns dein Geheimnis verraten? Das Bild ist wieder sehr gelungen. Danke Clemens und Du meinst Du hast geglaubst Du konntest es bislang ... ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 1, 2012 Author Share #11 Posted February 1, 2012 Dank dir Ingrid für die fehlenden weissen Pünktchen im Hintergrund .......... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 1, 2012 Share #12 Posted February 1, 2012 klasse gemacht!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 1, 2012 Author Share #13 Posted February 1, 2012 Rudi & Peter - danke auch an Euch und die "Drückerkolonne" Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 1, 2012 Author Share #14 Posted February 1, 2012 oh...who hab ich vergessen.....DANKE Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.