Jump to content

Roheisen mal kalt

jupp vom dienst

Recommended Posts

Guest Wolfgang Sch

Das letzte Bild taugt nichts so oder so, es fehlt ihm an Struktur oder Konzentration. Ein einziger Wirrwarr.

Das Bild vorher lässt sich als Muster lesen und wirkt ruhiger.

Das letzte Bild taugt nichts so oder so, es fehlt ihm an Struktur oder Konzentration. Ein einziger Wirrwarr.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob durch einen anderen Schnitt und etwas Bearbeitung doch noch etwas machbar wäre. Dazu wären mir jedoch die Originaldaten wesentlich lieber.

Danke,an alle.Als Hintergrund-Wenn im Stahlwerk durch Störungen keine abnahme von Roheisen erfolgen kann, muß dieses kalt abgegossen werden.Die dünn gegossenen Platten werden mit Baggern und schweren Kugeln (ca 2 to) in händelbareStücke geschlagen und aufgestapelt.Beim abgießen von RE. in loser Schlacke kommt es in einigen Bereichen schon mal zu schönen strukturen.Der eine geht vorbei,der andere sagt wie toll.Wie ihr schon sagt, bei Bildern muß mann nur was draus machen.

Einfach das richtige Profil mitgeben bzw. vorher mal softproofen.;)

Kann's nicht sein. Ich arbeite in einem komplett kalibrierten Workflow. Bearbeitung vom 1. und 2. von mir eingestellten Bild ist nahezu identisch. In PS sehen auch farblich beide Bilder sehr ähnlich aus. Beim Bild aus Beitrag #11 ist die Bearbeitung beim Hochladen komplett "verreist" :(, habe mehrere Versuche von hochladen und löschen unternommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...