Antonio Pereira Jiménez Posted January 29, 2012 Share #1 Posted January 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo. Ich möchte einen Blitz für meine Leica Digilux 2 kaufen. Könnte was emfelen?? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Blitz für Digilux 2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
phototektour Posted January 30, 2012 Share #2 Posted January 30, 2012 Meine Empfehlung Metz 44MZ-2 mit SCA 3502 Der wird von der Digilux 2 im TTL-Betrieb voll unterstützt, z.B. wird auch die Zoom-Einstellung auf den Reflektor übertragen. Größe und Gewicht passen, der Preis ist okay. Darüberhinaus passt er auch an die M8, M8.2, M9. Gruß R Link to post Share on other sites More sharing options...
forwardever Posted February 2, 2012 Share #3 Posted February 2, 2012 Meine Empfehlung Metz 44MZ-2 mit SCA 3502 Der wird von der Digilux 2 im TTL-Betrieb voll unterstützt, z.B. wird auch die Zoom-Einstellung auf den Reflektor übertragen. Größe und Gewicht passen, der Preis ist okay. Darüberhinaus passt er auch an die M8, M8.2, M9. Gruß R Viele versuchen gerade solche Dinge schnell im Internet zu verkaufen! Schau doch mal auf diversen Verkaufsportalen für elektronische Geräte! Da findest du sowas mit Sicherheit! Link to post Share on other sites More sharing options...
forwardever Posted February 10, 2012 Share #4 Posted February 10, 2012 Viele versuchen gerade solche Dinge schnell im Internet zu verkaufen! Schau doch mal auf diversen Verkaufsportalen für elektronische Geräte! Da findest du sowas mit Sicherheit! Wie wäre es denn mit einem Metz 54? Der müsste doch passen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted February 10, 2012 Share #5 Posted February 10, 2012 Viele versuchen gerade solche Dinge schnell im Internet zu verkaufen! Schau doch mal auf diversen Verkaufsportalen für elektronische Geräte! Da findest du sowas mit Sicherheit! Also, ICH suche keinen Blitz. Und der 54er ist schon wieder eine andere Klasse. Nicht mein Vorschlag, denn der ist deutlich größer als der 44er. Daß es Gebrauchte in Internetportalen gibt, dürfte auch bekannt sein. Die Frage war nicht wo, sondern welcher ist empfehlenswert. Vielleicht machst Du mal alzenegger einen Vorschlag. Gruß R Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.