etibeti Posted January 28, 2012 Share #1 Posted January 28, 2012 Advertisement (gone after registration) ...gibts hier : Fujifilm Imaging Systems Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2012 Posted January 28, 2012 Hi etibeti, Take a look here Fine Art und Fotopapier Testset DIN A2 für lau.... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 28, 2012 Share #2 Posted January 28, 2012 ich hab mal so ein Testpaket bestellt. Bin gespannt und werde, sobald ich es in den Fingern habe, berichten. Vorerst herzlichen Dank für den Tipp. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 28, 2012 Author Share #3 Posted January 28, 2012 Wenn man beide Häkchen gesetzt hat beommt man 6 Rollen, jeweils ca. 1,5m lang. Eine der Rollen (Canvas) ist A1. Wer keinen A1-Drucker hat schneidet sich das Ganze passend. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 28, 2012 Share #4 Posted January 28, 2012 Wenn man beide Häkchen gesetzt hat beommt man 6 Rollen, jeweils ca. 1,5m lang. Eine der Rollen (Canvas) ist A1. Wer keinen A1-Drucker hat schneidet sich das Ganze passend. hab beide Häkchen gesetztz. Mal schauen was da so anrollt... Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted January 28, 2012 Share #5 Posted January 28, 2012 Habe auch beide Häkchen gesetzt. Allerdings frage ich mich, ob mein 3880 das 400g Papier verträgt. Ich hab hier noch ein Test-Package von Monochrom zu liegen. Kann ich ja dann mal in den Vergleich integrieren. Hat schon jemand die ersten Erfahrungen mit dem Fuji-Papier gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
prince.kajuku Posted January 29, 2012 Share #6 Posted January 29, 2012 vielen Dank für den Tipp Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 29, 2012 Author Share #7 Posted January 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Hier gibt´s auch noch was: Cameron Muster Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted January 29, 2012 Share #8 Posted January 29, 2012 schaut so aus, als wäre das nicht für den Endverbraucher bestimmt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 29, 2012 Author Share #9 Posted January 29, 2012 schaut so aus, als wäre das nicht für den Endverbraucher bestimmt ? Wieso? Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted February 1, 2012 Share #10 Posted February 1, 2012 Hier gibt´s auch noch was: Cameron Muster Ich habe die heute bekommen. 4 Blatt A4, jedes einzeln eingeschlagen. Bedrucken konnte ich sie noch nicht, bin aber schon gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
jgeenen Posted February 2, 2012 Share #11 Posted February 2, 2012 Bin auf deine Resultate gespannt, vor allem, weil die Vorgehensweise auf der Webseite so sehr der üblichen Praxis widerspricht. Johannes --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.144447,8.578206 Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted February 2, 2012 Share #12 Posted February 2, 2012 schade, die Seite ist vom Netz .-( Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 2, 2012 Author Share #13 Posted February 2, 2012 schade, die Seite ist vom Netz .-( Wer suchet, der findet! Fujifilm Imaging Systems Waren wohl zuviele Bestellungen aus dem LUF in letzter Zeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 2, 2012 Share #14 Posted February 2, 2012 funktioniert auch nicht mehr - ein 404 error.... hab ne mail hingeschickt - mal sehen was passiert. danke für den tip. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 2, 2012 Author Share #15 Posted February 2, 2012 funktioniert auch nicht mehr - ein 404 error.... ... grüsse tom Komisch, bei mir geht´s ! . . Jetzt nicht mehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 2, 2012 Share #16 Posted February 2, 2012 Komisch, bei mir geht´s ! wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich sagen, liegt an deinem mac.... ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 2, 2012 Author Share #17 Posted February 2, 2012 wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich sagen, liegt an deinem mac.... ;-) grüsse tom :D Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 2, 2012 Author Share #18 Posted February 2, 2012 Wenn 311 Klicks auch 311 Gratis-Bestellungen bedeuten, dann haben die Fuji-Jungs möglicherweise den Kanal voll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 2, 2012 Share #19 Posted February 2, 2012 Wenn 311 Klicks auch 311 Gratis-Bestellungen bedeuten, dann haben die Fuji-Jungsmöglicherweise den Kanal voll! und die arme sau, die das vorgeschlagen hat, muss in die versandabteilung ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 2, 2012 Author Share #20 Posted February 2, 2012 und die arme sau, die das vorgeschlagen hat, muss in die versandabteilung ;-) grüsse tom . Die Muster kommen übrigens von einem externen Konfektionierer, hat bei mir 10 Tage bis zur Lieferung gedauert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.