Guest BlickDichtung Posted January 27, 2012 Share #1 Posted January 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Eins noch... [ATTACH]297897[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2012 Posted January 27, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Überflutete Wiesen II. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted January 28, 2012 Share #2 Posted January 28, 2012 2 * Daumen hoch für Motiv und Farbe Wasn das für ein Kasten in der Mitte des Bildes? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 28, 2012 Share #3 Posted January 28, 2012 Motiv und Farben gefallen, mir persönlich aber zu hart ausgearbeitet. Zumindest das untere Drittel würde ich mir etwas weicher wünschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 3, 2012 Share #4 Posted February 3, 2012 Traumhaft schöne Landschaft mit irren Farben (M8, M9?) bemerkenswerter Tiefenwirkung und einer wunderbar beruhigenden Wirkung. Spontan glaubte ich, daß die fliegende Gänseschar aus dem Bild "Fischerhude" hier hin sollten, aber das Gegenteil ist der Fall: Sie würden die Gesamt-Komposition diese Bilder zerstören! Ich muß mal wieder nach Fischerhude und mir die dodenhofsche Landschaft (und Deiner) mal wieder 'reinziehen. Liebe Grüße aus der erweiterten Nachbarschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted February 3, 2012 Share #5 Posted February 3, 2012 (M8, M9?) M9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.