sinope73 Posted January 27, 2012 Share #1 Posted January 27, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]297865[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2012 Posted January 27, 2012 Hi sinope73, Take a look here Abendlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted January 27, 2012 Share #2 Posted January 27, 2012 sinope, Deine Bilder haben mich oft begeistert. Zuletzt http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/217939-neubau.html, für mich eines der stärksten Bilder, die ich hier in der letzten Zeit gesehen habe. Dieses Bild nicht vom Motiv, nicht vom Bildaufbau und nicht von der Farbgebung. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 27, 2012 Author Share #3 Posted January 27, 2012 Hallo e1k3, Du hast vollkommen Recht...! Das ist nicht mein Stil. Ich wollte mal etwas versuchen, was aber nicht klappt, weil es nun mal einfach nicht meine Art zu fotografieren ist. Im Grunde hast Du mir genau die Rückmeldung gegeben, die ich brauchte, um solche Art von Bildern für mich ad acta legen zu können. _________________________________________ Dank für Deinen Kommentar & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted January 27, 2012 Share #4 Posted January 27, 2012 So schlecht ist dieses Foto nicht. Diesen Kasten? kann ich mir gut als Projektionsfläche für einen Beamer vorstellen. Mitten in der Brandenburgischen Landschaft, ev. sogar in der Einflugschneise des zukünftigen BBI? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 28, 2012 Share #5 Posted January 28, 2012 gutes motiv, mittig reinpacken und die autos weglassen. ps: auf die aspikhafte ausarbeitung verzichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 28, 2012 Share #6 Posted January 28, 2012 Wie *** Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 28, 2012 Share #7 Posted January 28, 2012 Advertisement (gone after registration) wie der monsieur Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 28, 2012 Author Share #8 Posted January 28, 2012 gutes motiv, mittig reinpacken und die autos weglassen.ps: auf die aspikhafte ausarbeitung verzichten. Das sind solche Motive, mit denen kannst Du viel besser umgehen. Jeder Vogel singt sein Lied, und das ist auch gut so. Ach ja, "aspikhaft" ist eine originelle Beschreibung, muss ich mir merken.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 28, 2012 Share #9 Posted January 28, 2012 Aspikhaft?...Blödsinn,das ist natürlich "sinopsche Farbgebung". Nachzulesen in Wikipedia! Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted January 28, 2012 Share #10 Posted January 28, 2012 das gleiche Motiv - vielleicht ohne die Straßen? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 29, 2012 Share #11 Posted January 29, 2012 Ach ja, "aspikhaft" ist eine originelle Beschreibung, muss ich mir merken.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.