Summi Cron Posted September 3, 2012 Share #21 Posted September 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Hier steht die Kleine heute schon im Schaufenster (allerdings natürlich die Lumix-Variante), Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2012 Posted September 3, 2012 Hi Summi Cron, Take a look here Apo-Summicron M 1:2/75 ASPH. I'm sure you'll find what you were looking for!
Henner Posted September 5, 2012 Author Share #22 Posted September 5, 2012 Das Warten ist zu Ende !!! Nach 1,5Jahren freudiger Erwartung und massiver Ungeduld kann ich jetzt ein nagelneues 2/75-er in Händen halten. Die Verarbeitung ist exzellent, die ersten optischen Ergebnisse ebenfalls. Das wird sicherlich meine "Lieblings-Brennweite". Die Geduld hat sich in diesem Falle ausgezahlt. Gruß Henner Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 5, 2012 Share #23 Posted September 5, 2012 Mein leicht gebrauchtes kam heute, klein, leicht und genial. Ich freu mich echt, fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted September 6, 2012 Share #24 Posted September 6, 2012 ... Ich freu mich echt, fjheimann Und deswegen posten wir Leicaner ja hier gelegetlich solche Hinweise, wo was für wieviel zu bekommen ist, was sonst ggf. rar ist. Ich freue mich auch für Sie ! Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 29, 2012 Share #25 Posted September 29, 2012 Und deswegen posten wir Leicaner ja hier gelegetlich solche Hinweise, wo was für wieviel zu bekommen ist, was sonst ggf. rar ist.Ich freue mich auch für Sie ! Gruß hatu In Luxembourg City liegt in der Rue Montery im Einzigen Geschäft mit Leica immer noch ein Nocti, nagelneu. Bin beim Beschaffen gerne behilflich, Gruß, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.