Suuumm55 Posted January 23, 2012 Share #1 Posted January 23, 2012 Advertisement (gone after registration) .................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here mehr zu als auf. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted January 23, 2012 Share #2 Posted January 23, 2012 Da bin ich bessere Fotos von dir gewöhnt:o Damit kann ich leider nichts anfangen! Bitte nicht böse sein - ist einfach meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 24, 2012 Share #3 Posted January 24, 2012 Also ich finde es nicht uninteressant, auch vom Motiv her etwas Neues. Gut, die Lichter sind ausgefressen, da muß man noch mal hin, aber die Fensterreihe als Architekturdetail spricht mich an. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 24, 2012 Share #4 Posted January 24, 2012 Was mich besonders stört, ist die starke tonnenförmige Verzeichnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 24, 2012 Author Share #5 Posted January 24, 2012 macrudi, DN u. Sterntaler - danke für Eure Rückmeldungen @macrudi - nein, ich bin Dir überhaupt nich böse - Du hast mal den Dorn einer Rose abgelichtet, ich hätte es anders gemacht @DN - stimmt..nicht uninteressant und mich hat´s gleich inspiriert....das Licht wollte ich schon so "grell" @Sterntaler - mich stört die Wölbung nich u. ich finde es so noch interessanter, ist ne alte umgebaute Scheune und da sind die Dachschrägen vielleicht nich so statisch korrekt....mir fallen gerade die sogenannten Höhlenwohnungen ein...alles schön gewölbt u. schief... und danke an die "Klicker" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.