V.Tube Posted January 23, 2012 Share #1 Posted January 23, 2012 Advertisement (gone after registration) ^Film Film Film + Prähistorisches Leica-R-Objektiv in Schwarz (die Kamera war übrigens anthrazit) Zitat aus "CHAOS von Ivar Ekeland" Der Zufall existiert. Er tritt in Erscheinung, wenn sich Dinge nicht sicher vorhersagen lassen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart nicht vollständig bestimmt... Genau das aber ist der Zufall, die Unsicherheit über die Zukunft, die Unmöglichkeit, absolute Vorhersagen machen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Mit R9 im Chaos..... I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted January 24, 2012 Author Share #2 Posted January 24, 2012 ^Dachte ich mir... So etwas ist doch zu chaotisch für dieses Forum... In der Zwischenzeit ist das Gebiet, wo einst Gewächshäuser standen und Natur tobte, von der "Häuslebauer-Fraktion" (etwas weniger chaotisch) bebaut. Jetzt fotografiere ich da nicht mehr, weil zu langweilig... who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 26, 2012 Author Share #3 Posted January 26, 2012 Wird das nochmal was... Ich will endlich niederschmetternde Kommentare hören.... Die muss es doch geben...oder?? Beste Grüsse who Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 26, 2012 Share #4 Posted January 26, 2012 Warum soll das chaotisch sein? Das Zeug steht schön aufgereiht an einer Mauer - da passiert in 100 Jahren nix. Und die Farben sind mir zu flau. Jetzt zufrieden? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 26, 2012 Author Share #5 Posted January 26, 2012 Warum soll das chaotisch sein? Das Zeug steht schön aufgereiht an einer Mauer - da passiert in 100 Jahren nix. Und die Farben sind mir zu flau. Jetzt zufrieden? So zufrieden, wie man zufriedener gar nicht sein kann... Ich finde das "Gesamtbild" chaotisch. Die Natur holt sich hier einiges zurück...und das ist nicht berechenbar... Genau das ist der Trugschluss, dass in 100 Jahren nix passiert (erinnert mich gerade an eine einst hochgelobte Technik, wo es nicht "nur" 100 Jahre waren...); es hat mal gerade 1-2 Jahre gedauert, dann war alles weg. Hatte es oben schon kurz erwähnt. Vielen Dank für Deinen Kommentar und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 26, 2012 Author Share #6 Posted January 26, 2012 ^ach so, die Farbe... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 30, 2012 Author Share #7 Posted January 30, 2012 Advertisement (gone after registration) ^R9 chaos Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.