hpstein Posted September 7, 2012 Share #41 Posted September 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Habe meinen Tube gepimpt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171102-meine-x1-mit-gegenlichtblende/?do=findComment&comment=2107278'>More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2012 Posted September 7, 2012 Hi hpstein, Take a look here Meine X1 Mit Gegenlichtblende. I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted September 7, 2012 Share #42 Posted September 7, 2012 Habe meinen Tube gepimpt Schaut ansprechend aus! J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted September 7, 2012 Share #43 Posted September 7, 2012 mal eine Frage von einem Fuji X100 User, der sich ja so etwas nicht zurecht basteln muss. Leica hat doch jetzt die X2 heraus gebracht, ignorieren die immer noch den Wunsch der User nach einer original Lösung für eine Streulichtblende !? Soweit ich weiß, bis jetzt ja. Aber die Lösungen die hier präsentiert werden sind doch viel individueller und mit Sicherheit auch schöner. Ich selbst habe auch eine individuelle Lösung und finde diese sehr schön Habe auch die einteilige Bereitschaftstasche für meine X2 umbauen lassen in eine 2-teilige Bereitschaftstasche. Somit habe ich ein Unikat! Gibts auf der ganzen Welt nicht so. Und so soll es auch sein Leica Fotografen sind eben kreativ Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted March 29, 2013 Share #44 Posted March 29, 2013 im int. forum kam gerade der pimp thread wieder hoch,darum hier noch mal auf die schnelle ein aktuelles bild von meiner......ja der griff ist abgesägt! [ATTACH]333172[/ATTACH]: lambda..... Hallo lambda, auf dem Sucher klebt so ein netter kleiner Fleck. Wozu kann ich mir denken, aber was hast du genommen und womit ist es befestigt. Schöne Ostern und Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2013 Share #45 Posted March 29, 2013 hi peter, das problem mit aufgeklebten punkten war das diese von hinten zu hell waren,kaum zu erkennen. die markierung hab ich mit nem schwarzen autolackstift(pinsel) gemacht lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted March 30, 2013 Share #46 Posted March 30, 2013 Hallo lambda.... also auf die robuste Art. Da werd ich wohl mal ein oder zwei Liköreier suchen, um die Pinselhand zu beruhigen, und dann geht´s los. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2013 Share #47 Posted March 30, 2013 Advertisement (gone after registration) ...go for it. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted April 5, 2013 Share #48 Posted April 5, 2013 Habe meinen Tube gepimpt hallo, wo hast du denn die Belederung für den Kiwi Tubus hergenommen? Gruß Werner Gesendet mobile Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.