gauss Posted February 24, 2007 Share #1 Posted February 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo - ist das nun grenzwertig? ich habe eine R5 - und den Motor dran, zum Halten nicht gerade bequem....es gibt verschiedene Griffe mit und ohne Kontakte... geht der ohne auch? Kann man dann mit dem Knopf unten dennoch Serienauslösungen machen? Hat jemand einen zuviel herumliegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Hi gauss, Take a look here Griff Motor R. I'm sure you'll find what you were looking for!
Arkadin Posted February 24, 2007 Share #2 Posted February 24, 2007 Der Griff ohne Kontakte geht an jedem Motor. Allerdings ist die mechanische Übertragung ziemlich unpräzise so dass ich den neueren Griff in jedem Fall vorziehen würde! Die Motor Drive R4 können ab einer bestimmten Seriennummer nachgerüstet werden. Serienaufnahmen sind möglich, der Knopf am Handgriff ist die Verlängerung des Auslösers am Motor, der allerdings durch den Griff verdeckt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted February 24, 2007 Author Share #3 Posted February 24, 2007 Danke, das hat mir geholfen, - nun suche ich einen Griff mit Kontakten..... Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted February 24, 2007 Share #4 Posted February 24, 2007 Hallo Gebhardt, der Griff mit Kontakten, den du suchst, hat die Leicanummer 14308 (fuer die Verwendung an den Modellen R4 - 6.2), der Griff 14317 ist nur fuer die R7 geeignet. Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 24, 2007 Share #5 Posted February 24, 2007 Hallo Gebhard, es stimmt zwar, dass der Griff für die R7 länger ist, er lässt sich aber trotzdem ganz gut auch mit den R4-6 verwenden. Ich tue es und finde es bei meinen großen Händen sogar komfortabler. Nur der Purist wendet sich wahrscheinlich mit Grausen - soll er ruhig. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.