Jump to content

Tipp zu SanDisk Extreme III

poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

wer sich jetzt eine neue SanDisk Extreme III SD kauft, bekommt folgende Zugaben !!

1.) SanDisk RescurePRO Version 3.2 d. ( zur Datenrettung auf Speicherkarten, nicht auf HD´s )

2.) PHASE ONE LE Version 3.7.6 d ( Registrierte Version )

3.) 15% Rabatt auf den Kauf der Vollversion Pro, gültig bis 31.März 2007

falls jemand Interesse hat.

Eine SanDisk Extreme III 2GB kostet z.Z bei Foto Koch 34,00 Euro.

Gruß

Horst

...und ich empfehle auch gleich dazu den SanDisk Extreme III Reader, bessere Performance und keine Probleme mehr (am Mac). Diese ganzen billig USB Sticks taugen nichts.

...und ich empfehle auch gleich dazu den SanDisk Extreme III Reader, bessere Performance und keine Probleme mehr (am Mac). Diese ganzen billig USB Sticks taugen nichts.

Ich habe mit diversen SD Kartenlesern - nicht den billigen - Probleme SD Karten über 1 GB auf dem Mac zu lesen. Bis 1 GB werden die Karten erkannt, darüber nicht. Es geht sogar so weit, dass eine 2 GB Karte gemountet wird, solange winiger als 1 GB gespeichert ist; sobald mehr als 1 GB drauf ist, erkennt der Leser oder der Mac die Karte nicht mehr.

Ich bin deshalb interessiert, wie der SanDisk Extreme III Reader genau heisst - ich finde ihn nicht bei SanDisk und auch nicht auf dem Web.

Ausserdem: weiss jemand, wann die M8 SDHC Karten lesen kann? Die schnellen Karten mit 4 GB sind SDHC. Ich habe eine hama 4 GB gekauft und die ist leider extrem langsam.

Ich bin deshalb interessiert, wie der SanDisk Extreme III Reader genau heisst - ich finde ihn nicht bei SanDisk und auch nicht auf dem Web.

Ich habe zwei pima funktionierende Kartenleser:

- Lexar USB 2.0 Multi-Card Reader

- HAMA USB 2.0 Card Reader 1000 & 1 (aktuell € 9.99 bei Foto-Koch)

Im HAMA werden die SanDisk SD Extreme III noch schneller gelesen als im schon schnellen Lexar. Die Kapazitätsanzeige über 2 GB ist unter Windows XP korrekt.

Ich habe meinen vor 2 Wochen bei Conrad Elektrionik gekauft, schau mal auf deren HP, oder schau in ihrem Ladengescgäft vorbei.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...