michaelott Posted February 24, 2007 Share #1 Posted February 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kantabrien 2007 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kantabrien 2007 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/17100-baum-mittig-vor-berg/?do=findComment&comment=181546'>More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Hi michaelott, Take a look here baum, mittig, vor berg . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest drjr Posted February 24, 2007 Share #2 Posted February 24, 2007 [ATTACH]27088[/ATTACH] kantabrien 2007 Perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 24, 2007 Share #3 Posted February 24, 2007 das würde ich einem postkarten-verlag anbieten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted February 25, 2007 Share #4 Posted February 25, 2007 Versteh ich (wieder) nicht. Schiefer Horizont, damit der Baum gerade steht? Ein ziemlicher hoher Preis. Warum ist der Scan so schlecht oder gehört das (wieder) zur Bildaussage? Welches (Leica???-) Objektiv vignettiert so heftig, hat solche Randunschärfen? Das Bild wirkt auf mich wie durch einen schmutzigen Flaschenboden fotografiert. War das Absicht? Davon abgesehen: Wo ist die Bildidee? Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted February 25, 2007 Share #5 Posted February 25, 2007 Wow, bestimmt mit Urleica gemacht. Täuscht es, oder hattest du den UV-Fensterscheiben-Filter dazwischen? Begeistert, Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 25, 2007 Share #6 Posted February 25, 2007 Sieht aus, wie aus dem fahrenden Fahrzeug gemacht (Auto, Zug oder so). Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 25, 2007 Author Share #7 Posted February 25, 2007 Advertisement (gone after registration) das ist aus dem fenster eines fahrenden zuges gemacht, genau, aber nicht mit der urleica. modernstes elmar-m 2,8/50 (sph.), mit der filterwirkung des verspiegelten fensterglases. schön, gell? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 25, 2007 Share #8 Posted February 25, 2007 so nicht, Michael:D Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 25, 2007 Share #9 Posted February 25, 2007 wenn der Baum mittig sein soll, müßte nach meinem Empfinden entweder der Baum nach rechts, oder aber der Berg ein wenig nach links. Aber ehrlich gesagt, mit diesem Bild kann ich nichts anfangen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted February 25, 2007 Share #10 Posted February 25, 2007 schön, gell? Jaaaaa, sehr schön, Michael - und ein Beispiel mehr aus deiner Reihe der Forums-Vera...ungsbilder. Was treibt dich dazu? Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 25, 2007 Author Share #11 Posted February 25, 2007 was veranlasst dich zu glauben, ich wollte das forum verarschen? bloss weil du mit dem bild nichts anfangen kannst? hast schon mal daran gedacht, dass das u.u. auch an dir liegen könnte? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 25, 2007 Share #12 Posted February 25, 2007 ... bloss weil du mit dem bild nichts anfangen kannst?.... also ich würde es einfach in die mülle schmeißen - gesicht nach unten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 25, 2007 Share #13 Posted February 25, 2007 also ich würde es einfach in die mülle schmeißen - gesicht nach unten was für ein dämlicher spruch! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 25, 2007 Share #14 Posted February 25, 2007 was für ein dämlicher spruch! das ist kein spruch - das ist eine empfehlung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 25, 2007 Share #15 Posted February 25, 2007 scheinst ja ein fachmann zu sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 25, 2007 Share #16 Posted February 25, 2007 scheinst ja ein fachmann zu sein! schon - dafür wär's aber nicht nötig. oder hast du mal drei sekunden mir zu sagen was an diesem foto wert ist, es der welt zu zeigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 25, 2007 Share #17 Posted February 25, 2007 schon - dafür wär's aber nicht nötig. oder hast du mal drei sekunden mir zu sagen was an diesem foto wert ist, es der welt zu zeigen? dir mangelt es an respekt, so etwas mag ich nicht. wenn der jeweilige autor hier ein bild für zeigenswert hält ist das doch ok, mehr braucht es nicht. keine rechtfertigungen und keine erklärungen. wenn es dir nicht gefällt, klick einfach weiter, funkt. ganz einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 25, 2007 Share #18 Posted February 25, 2007 dir mangelt es an respekt, so etwas mag ich nicht. das ist deine sache ok. schade - ich dachte du würdest was zum foto sagen. nach deiner definition mangelt es obigem autor auch an respekt - nämlich gegenüber seinen zuschauern. wenn er sich für diese art fotografie interessiert hier noch ein tipp (ist gerade raus): Travel Notes: 22 Thousand Miles Across the Americas der kann das - auch konzeptionell Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 25, 2007 Share #19 Posted February 25, 2007 zwingt dich jemand das foto anzuschauen? so, keinen bock mehr auf larifari-gerede! schlaf gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 25, 2007 Share #20 Posted February 25, 2007 zwingt dich jemand das foto anzuschauen? ich mache es eben - ganz einfach. das ist doch ein freies land - oder? schade - ich hatte gehofft von dir was zu diesem foto zu hören. deine eigenen sind ja fein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.