olaff Posted April 16, 2007 Share #21 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) bin gerade bei 120er körnung trocken wegen letzter lackschicht, ist im moment hier zu heiss, trocknet alles aus, kopfschüttel, ist richtig unheimlich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Hi olaff, Take a look here Surf as surf can . I'm sure you'll find what you were looking for!
Arkadin Posted April 22, 2007 Share #22 Posted April 22, 2007 Ich kam gerade von der Andreas Gursky-Foto-Ausstellung im "Haus der Kunst" München. Ich kann übrigens die Aufregung um die Gursky-Bilder nicht verstehen, "große Lappen" ja, aber m.E. seelenlose Fotografie von langweiligen Massen: Flaschen, Menschen, Kühe oder dergl. Von den Medien und den Machern gepusht? Wer hat die Ausstellung auch gesehen? Gruß Gerd Ich war vor 2 Wochen in der Ausstellung. Mein Eindruck: Belanglosigkeiten in XXXL! Auffallend waren die vielen Besucher die fast mit der Nase an den Bildern klebten und Details studierten aber kaum jemand betrachtete die Bilder länger als Ganzes. Die wenigen Bilder die positiv auffielen waren ausnahmslos aus den Jahren 88/89. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 24, 2007 Share #23 Posted April 24, 2007 Hallo Gerd, da ich selten bisher in diesem Bereich des Forums reingeschaut habe, sehe ich erst jetzt diese Wunderschöne Bild von Dir. Wollte Dir zu diesem Gelingen gratulieren. In diesem Bild stimmt alles, Gestaltung, Belichtung, Farbe, Dynamik. Klasse! Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 25, 2007 Share #24 Posted April 25, 2007 @ Sadat Hey, hey, hey...... so später Lorbeer.......danke. aber ich selbst bin ein wenig unzufrieden.... wie häufig bei meinen Bildern . Ne richtig "gute Figur" gibt mir der nicht ab, oder? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 25, 2007 Share #25 Posted April 25, 2007 Hallo Gerd, Hättest Du nicht geschrieben, dass Du schön bequem auf der Brücke gestanden bist, hätte ich auf Atlantischer Ocean (Mit grünem Wasser) getippt. Das Bild ist Super und weist eine ungeheuere Dynamik, durch richtige Blenden / zeit Verhältniss, auf. Ich verstehe sehr wohl, dass Du äußerst selbstkritisch bist, aber hier solltest Du wirklich mit Deiner Arbeit zufrieden sein! Apropos Andreas Gursky: Ich kenne seine Bilder nicht so gut aber ein Freund von mir, der in diesem Gebiet für die Filmindustrie Arbeitet, sagt: In jedem Bild von ihm stecken Monatelange Photoshop Arbeiten. Es sind, genau genommen, keine Fotografien mehr. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.