mobilefotos Posted January 19, 2012 Share #1 Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) ... bei Sturm Da hat es fast meine M9 samt 90er und Stativ verweht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2012 Posted January 19, 2012 Hi mobilefotos, Take a look here Glienicker Brücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted January 19, 2012 Share #2 Posted January 19, 2012 Das ist ja sehr cool...! Ist das vom Park in Babelsberg aus fotografiert? _______________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted January 19, 2012 Author Share #3 Posted January 19, 2012 Das ist ja sehr cool...! Ist das vom Park in Babelsberg aus fotografiert? _______________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Ohhhhh ein Insider! Du hast natürlich vollkommen Recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 19, 2012 Share #4 Posted January 19, 2012 zu Zeiten des Agentenaustausches war sie interessanter Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted January 19, 2012 Author Share #5 Posted January 19, 2012 Ferdinand, dass war lange vor meiner Zeit. Da war für meine Eltern noch alles ok ... dann kam ich Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 20, 2012 Share #6 Posted January 20, 2012 Der letzte Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke war am 11.2.1986. Sooo lange ist das noch gar nicht her.... (Ist natürlich immer eine Frage des Betrachters). Noch mal, das Bild finde ich Extraklasse! ________________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted January 20, 2012 Author Share #7 Posted January 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Naja, ich habe da eher an den ersten Austausch gedacht (1962) ... 1986 war ich natürlich schon lebhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 21, 2012 Share #8 Posted January 21, 2012 Wie heißt es so schön: "Alles nur eine Frage der Perspektive" Wirkt richtig friedlich und beruhigend das "Teil". Kenne es nur vom Westufer aus diversen Filmen. Nachts, der Mond spiegelt sich auf dem nassen Kopfsteinpflaster, Männer mit Schlapphüten werfen lange Schatten. Stille, und dann, ein Maschinengewehr wird durchgeladen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 21, 2012 Share #9 Posted January 21, 2012 zu Zeiten des Agentenaustausches war sie interessanter Aber Ost-Farbanstrich (links) und West-Farbanstrich (rechts) ist immer noch deutlich unterschiedlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted January 22, 2012 Author Share #10 Posted January 22, 2012 Aber Ost-Farbanstrich (links) und West-Farbanstrich (rechts) ist immer noch deutlich unterschiedlich. Ja, in der großen Originalansicht wird das noch deutlicher, wobei der Ostteil besser wirkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.