jjbild Posted January 19, 2012 Share #1 Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Foto-Pionier will sich in einem Insolvenzverfahren sanieren. Ob das wohl gelingt? Das Foto wurde nicht wie früher üblich mit einem KODAK-Film aufgenommen, sondern digital mit der X1. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2012 Posted January 19, 2012 Hi jjbild, Take a look here KODAK Insolvenz. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 19, 2012 Share #2 Posted January 19, 2012 Das Foto wurde nicht wie früher üblich mit einem KODAK-Film aufgenommen, sondern digital mit der X1. beim Kodak Film würden auch die Farben im Himmel stimmen Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 19, 2012 Author Share #3 Posted January 19, 2012 beim Kodak Film würden auch die Farben im Himmel stimmen Grundsätzlich hast Du recht! Aber glaube mir, das Licht bzw. die Farbe des Himmels war an diesem Tag so. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 19, 2012 Share #4 Posted January 19, 2012 Grundsätzlich hast Du recht! Aber glaube mir, das Licht bzw. die Farbe des Himmels war an diesem Tag so. Viele Grüße J.J. :D:D solche Himmelsfarben gibt's WW nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 19, 2012 Author Share #5 Posted January 19, 2012 :D:D solche Himmelsfarben gibt's WW nicht Jetzt machst Du mich doch nachdenklich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Aufnahme seienrzeit mit PSE 8 bearbeitet habe. Deshalb werde ich am Wochenende die SD-Karte mit der Originalaufnahme raussuchen, vergleichen und berichten. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted January 21, 2012 Share #6 Posted January 21, 2012 In der Blauen Stunde-aber die rechte Ecke ? Uhrzeit wegen Sonnenbestrahlung obere Fenster ?Gut zum Thema. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 22, 2012 Author Share #7 Posted January 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Jetzt machst Du mich doch nachdenklich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Aufnahme seienrzeit mit PSE 8 bearbeitet habe. Deshalb werde ich am Wochenende die SD-Karte mit der Originalaufnahme raussuchen, vergleichen und berichten. Viele Grüße J.J. Hallo, leider habe ich die Originalaufnahme auf der SD-Karte gelöscht. Ein Vergleich ist daher nicht mehr möglich. In Zukunft werde ich aber die Farben des "Himmels" meiner X1 besonders beachten. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.