Guest Joergse Posted January 19, 2012 Share #1 Â Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Meilenwerk hinter Glas, Porsche Traum. f3,3/ 90mmKB/ 1/50. D-Lux 5. Â Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2012 Posted January 19, 2012 Hi Guest Joergse, Take a look here Oldieknast. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted January 19, 2012 Share #2  Posted January 19, 2012 Ist mir zu kalt. Ansonsten eine schöne Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 19, 2012 Share #3  Posted January 19, 2012 Ich bin zwar auf Autos nicht mehr scharf, wo ich beim Einsteigen auf den Boden krache... Porsche finde ich allerdings gut, aber eher die neuen Modelle.  Das Foto gefällt mir, ist mir allerdings in dem Blauton auch zu kalt.  who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 19, 2012 Share #4  Posted January 19, 2012 in der Bude ist es schwierig zu fotografieren. Spiegelungen ohne Ende. Den 356 hast Du gut hinbekommen, die Blaufärbung muß aber nicht sein Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 20, 2012 Share #5  Posted January 20, 2012 Bißchen was Grünesin die Schatten gezaubert und gelb-ocker in den Lichtern, dann wird's richtig schick....  Ändert nichts am Klassebild!  Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 20, 2012 Share #6  Posted January 20, 2012 klasse gemacht und wie Ferdinand schon schrieb, nicht unter den leichtesten Bedingungen.  Der Laden heisst übrigens seit ein paar Monaten nicht mehr Meilenwerk, sondern Classic Remise. Ist auf jeden Fall immer mal ein Ausflug wert:) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 20, 2012 Share #7  Posted January 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Tja, mit diesen Blechkisten werdet ihr auf die automobilen Grundwerte zurückgestossen. Kein ABS, kein ESP keine elektronische Motorsteuerung, keine Sicherheitsgurte, kein Airbag, kein..kein..kein u.s.w. Nur fahren und lenken bei stark angehobener Geräuschkulisse;) Zündung und Ventile einstellen am Strassenrand. Ausgesuchte Werkstätten für Nichtautodidakten der Rep.-anleitung. Dafür nur 3L Motoröl (für die Modelle ohne Trockensumpf) Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 20, 2012 Share #8  Posted January 20, 2012 Als diese " Kisten " fuhren war ich so 25 J. alt. Damals ein Traum,wenn man " Käfer " fuhr. An die Dinge von heute war damals nicht zu denken. Ja,man hat sie auch nicht vermisst. Auspuff mit vier Rohre,das war klasse. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joergse Posted January 21, 2012 Share #9  Posted January 21, 2012 Danke euch für die Kommentare. Ja, die Bedingungen dort zu fotografieren sind nicht ideal. Alles aus der Hand mit der kleinen D-Lux 5. Hier das Porsche Bild, jetzt mit den beiden Zäunen plus Glas dazwischen:   Hier noch 3 Bilder aus dem ehemaligen Meilenwerk ;-)   Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 22, 2012 Share #10  Posted January 22, 2012 Mir gefällt die blaue Tonung.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.