victorfoxi Posted January 18, 2012 Share #1  Posted January 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Alle Fotos mit Leica D-Lux 5 in Axamer Lizum (Tirol) beim Skifahren. Meinungen natürlich erwünscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2012 Posted January 18, 2012 Hi victorfoxi, Take a look here Alpen, Berge, Kitsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted January 18, 2012 Share #2  Posted January 18, 2012 gefallen mir alle....jedoch hab ich auch so meine "Lieblinge".....#1 + #3 was sind das denn für´n Faserlappen in #3 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 18, 2012 Share #3  Posted January 18, 2012 #1und#3 gut,aber #3 ist ein büschen duster.   Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted January 18, 2012 Author Share #4  Posted January 18, 2012 Die "Faserlappen" im Stacheldraht, werden Wolle sein. Ich nehme an, das dort im Sommer auf der Alm Schafe geschoren wurden und sich ein wenig Wolle im Stacheldraht verfangen hat. Ich bin selbst zu keiner besseren Erklärung gekommen, keine Ahnung ob das so stimmt?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 18, 2012 Share #5  Posted January 18, 2012 Die "Faserlappen" im Stacheldraht, werden Wolle sein.Ich nehme an, das dort im Sommer auf der Alm Schafe geschoren wurden und sich ein wenig Wolle im Stacheldraht verfangen hat. Ich bin selbst zu keiner besseren Erklärung gekommen, keine Ahnung ob das so stimmt?!   danke ( auch an die Schäflein ) extrem gutes Detail vor blauem Himmel Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted January 18, 2012 Share #6  Posted January 18, 2012 #3 für mich Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 18, 2012 Share #7  Posted January 18, 2012 Advertisement (gone after registration) wie nightprowler.  ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted January 19, 2012 Share #8  Posted January 19, 2012 wie nightprowler. ___________ Gruß sinope   Dem kann ich nichts hinzufügen ... möchte ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted January 19, 2012 Share #9  Posted January 19, 2012 Bild Nr. 1 gefällt mir am besten.  Die Stuhlbeine rahmen einen Teil des Bildes nochmal schön ein. Viel Tiefe im Bild, dazu gerade "Linien" durch die Dreiecke und Vierecke der sich kreuzenden Stuhlbeine treffen auf weiche Konturen (Schnee und Berge), verschiedene Blautöne (Himmelblau, "kitschiges" Blau des Stuhls), Licht und Schatten. Kann mir das Bild wirklich ne Weile anschauen ...   ....dann die Sachen packen und am liebsten hinfahren :-)  Stellt sich nur noch die Frage "Hast Du den Stuhl da so hübsch hingestellt" oder stand der da so einfach rum ? Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted January 19, 2012 Author Share #10  Posted January 19, 2012 Hi Kelvin,  danke fürs Lob!  der Stuhl lag am Rande der Skipiste, man sieht ja auch noch das ein Teil der Stuhlbeine eingeschneit sind.  Hinfahren ist gebucht, im Februar nach Hintertux:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.