Guest Benqui Posted January 17, 2012 Share #1 Posted January 17, 2012 Advertisement (gone after registration) für tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten! Gesehen auf der Oldtimerausstellung in Padua Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Alfa Racer. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted January 17, 2012 Share #2 Posted January 17, 2012 Crasse 'Schminkspiegel' Was mir noch auffällt, ist die Anordnung des Drehzahlmessers mit der 0 auf 1Uhr. Noch heute weitestgehender Standard im Rennsport. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 17, 2012 Share #3 Posted January 17, 2012 Vielen Dank für die Info. Mal wieder was gelernt!!!! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2012 Share #4 Posted January 17, 2012 schön, ich hätte oben etwas mehr luft gelassen. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 17, 2012 Share #5 Posted January 17, 2012 Theoretisch stimme ich Dir zu: mit etwas Luft nach oben hätte man auch noch sehr schön die Motorhaube mit ins Bild bringen können. Aber leider konnte ich diese Ausschnitte nicht verwerten, da immer wieder Besucher durch das Bild liefen und natürlich den Gesamteindruck störten. Wenn Du genau hinsiehst, findest Du in der linken oberen Ecke noch ein paar Füße, die ich etwas abgedunkelt habe. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.