fre17 Posted January 14, 2012 Share #1  Posted January 14, 2012 Advertisement (gone after registration) ... bei Forbach / Nordschwarzwald - von dort Blick ins Murgtal  Leica M6 + Summicron 35 mm  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2012 Posted January 14, 2012 Hi fre17, Take a look here Granitklippe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted January 15, 2012 Share #2  Posted January 15, 2012 Also ich mag Dein Bild,weiß aber eigentlich gar nicht wieso. Glaube es liegt an den Farben,sieht so nach 50ziger Jahre Märchenfilm aus.  Was für einen Film hast Du denn benutzt?  Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
fre17 Posted January 15, 2012 Author Share #3  Posted January 15, 2012 Vielen Dank - es handelt sich um Fuji Sensia 100 - ich lasse den Film immer gleich mit der Entwicklung scannen.  Mein Gedanke beim Einstellen hier waren der Bildaufbau (Klippe, Tanne, Hütte) und natürlich die Erinnerung an eine etwas beschwerliche Wanderung.  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.