hatu Posted January 27, 2012 Share #41 Posted January 27, 2012 Advertisement (gone after registration) ...Falls ich mich nicht irre, gibt es die Nex7 von Sony zumindest in Deutschland noch nicht zu kaufen, oder? ... Das war auch meine Kenntnisstand, bis ich am Di. 27.12.2011 in München im Schaufenster (m)eine stehen sah. Die war Heiligabend gekommen und hatte es kurz vor Weihnachts-Ladenschluß nur ins Schaufenster geschafft -- ohne Typen- und Preisangabe hingestellt. 3..2..1..meins. Die NEX-7 kommt der für idealen K©amera schon gut nahe. Der Messsucher der M9 stellt mich manchmal doch vor Herausforderungen. Ja. Eine Vollformat-EVIL mit R-Bajonett wäre schön. ... Eine Vollformat-EVIL überhaupt wäre schon was, mit entsprechend geringem Auflagemaß zum adaptieren natürlich; eine prospektive Sony Alpha99 mit VF hätte höchstwahrscheinlich das bisherige SLR-Auflagemaß. Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2012 Posted January 27, 2012 Hi hatu, Take a look here Suche Rat: Welche Digi für R-Optiken? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.