utopia Posted January 11, 2012 Share #1 Posted January 11, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]295508[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2012 Posted January 11, 2012 Hi utopia, Take a look here Ebbe in Ording. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted January 12, 2012 Share #2 Posted January 12, 2012 Ein Gemälde! Hier Treffen sich Fotografie und Aquarell. (Digitales hat seine Reize...). __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 12, 2012 Share #3 Posted January 12, 2012 Ein Plädoyer für Farbe (ernst gemeint). Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted January 12, 2012 Share #4 Posted January 12, 2012 Ein tolles Bild - wirklich schön! Aber warum diese unnatürlichen Farbschattierungen? Für mich auch nicht der Übergang zu einer anderen Kunst, wie z.B. der Malerei. Natürliches Licht oder s/w hätten ausgereicht dieses Bild so schön zu machen. Nur meine pers. Meinung Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 12, 2012 Share #5 Posted January 12, 2012 Mir sagt das Foto sehr zu, so wie es ist. Einzig: spontan geguckt... hab ich den Eindruck, dass das Bild ganz, ganz wenig nach links abfällt. Ist ja manchmal so, dass es gemessen ganz genau stimmt aber durch unterschiedliche Strukturen, Gewichte innerhalb des Bildes, "Störung" in der Horizontlinie oder ähnl. so ein Eindruck entstehen kann. Ich hab jetzt nicht nachgemessen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.