Indina Posted January 10, 2012 Share #1 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Alter Ford durch alte Linse (21er Elmarit), leichter Duplex Filter und Nieselregen. Danke fürs Ansehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2012 Posted January 10, 2012 Hi Indina, Take a look here Oldschool. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 10, 2012 Share #2 Posted January 10, 2012 mir wäre die Linse lieber als die Karre. Erinnert mich an meine frühe Jugend... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 16, 2012 Share #3 Posted January 16, 2012 OK, Nieselregen ist für Farbfotografie wie ein Schleier auf der Linse. Daher Daumen runter. Aber mein Urteil ist sehr subjektiv, da ich diese altbarocken US-Kisten, die eher an Metallbaukästen als an irgendeinen, designschmächtigen Zeitgeist erinnern, noch nie leiden mochte. Nein, auch nicht als schöne Leiche in Nevada, abseits der Strasse seit 20 Jahren im Sand wegen Motorschaden vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 17, 2012 Author Share #4 Posted January 17, 2012 Jupp, hässliche Schüssel, finde ich auch. Das reizte mich. Der digitale Duplex bringt hier den Schmiereffekt, das Original ist klarer - habe ich offensichtlich nicht optimal fürs L-Forum vorbereitet. Schade, dass man selbst nichts löschen kann. Hier tät ichs gern. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 17, 2012 Share #5 Posted January 17, 2012 Klär mich mal auf:- Nieselregen ist klar;), aber was ist denn ein Duplexfilter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 19, 2012 Author Share #6 Posted January 19, 2012 Dett is einer der digitalen Filter in Niks Color Efex. Also Reglerschieberei am Rechner. http://www.niksoftware.com/colorefexpro/usa/index.php?view=intro/filters.shtml --> Mitte rechte Reihe. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 19, 2012 Share #7 Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Ok, mit den vielen Filtern habe ich jetzt auch plötzlich und unerwartet ausgefiltert ob das Programm kostenlos ist. Nö, ne?? Aber, hey, Duplexfilter, man, vorher/nachher , da haste dir m.E. den schlechtesten ausgesucht. Ist dir Photoscape bekannt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 22, 2012 Author Share #8 Posted January 22, 2012 Ich schätze den Duplexfilter _sehr_. Und im Original (auf meinem screen) passt er auch hierzu. Diese Version oben ist aber mau. Hab eine nette Woche. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted January 23, 2012 Share #9 Posted January 23, 2012 Die Karre wirkt schon ziemlich abgerockt. ...Aber jetzt weiß ich wo meine Fußball- Luftpumpe geblieben ist, die ich als Jugendlicher hatte und weg ist. Sie liegt im da im Auto!! Geb mir das Kennzeichen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.