telewatt Posted February 23, 2007 Share #1 Posted February 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Wetter war so schön, da musste einfach mal wieder nach den Vögeln schauen... [ATTACH]26961[/ATTACH] DMR + Telyt 6,8/400mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Hi telewatt, Take a look here Der Formationsflug...... I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted February 25, 2007 Share #2 Posted February 25, 2007 Hallo Jan, Farben und Komposition gefallen mir ausgezeichnet, schöne "Handwerkskunst". Auf meinem Monitor machen Deine Vogelbilder manchmal einen etwas überschärften Eindruck, siehe Schwanzfedern der oberen Gans. Gruß, C. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 25, 2007 Share #3 Posted February 25, 2007 Synchronflieger schön erwischt. Überschäefung kann ich auf meinem Schirm nicht sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 25, 2007 Share #4 Posted February 25, 2007 Hi, ich finde Jan´s Bilder eigentlich nie " überschärft " , sie haben vielleicht eine etwas andere Anmutung weil Jan meines Erachtens öfter mit etwas höheren DIN/ISO Werten arbeitet als andere. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
detlef_m Posted February 25, 2007 Share #5 Posted February 25, 2007 Hallo Jan, die intensieven Farben der Pfoten und Schnabel - und Körper zum Himmel. Einfach klasse hinbekommen. LG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 25, 2007 Author Share #6 Posted February 25, 2007 Hallo Jan, Farben und Komposition gefallen mir ausgezeichnet, schöne "Handwerkskunst". Auf meinem Monitor machen Deine Vogelbilder manchmal einen etwas überschärften Eindruck, siehe Schwanzfedern der oberen Gans. Gruß, C. Gruß, C. das liegt mehr am "runterechnen" , nachschärfen setze ich sehr schwach ein... meißt Stärke um 100, Pixel 0,5 , Schwellwert 10........ die beiden Vögel haben teilweise Bewegungsunschärfen und ruhigere und dadurch scharfe Bereiche..die Verschlußzeit lab bei 1/750 ... Grüße, Jan Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 25, 2007 Author Share #7 Posted February 25, 2007 Advertisement (gone after registration) den wollte ich euch noch zeigen...habe ich noch im Mülleimer gefunden.. [ATTACH]27234[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 25, 2007 Share #8 Posted February 25, 2007 Hallo Jan, Der hat ja Plattfüße! Schönes Bild, ich wundere mich was Du so alles im Abfalleimer findest... und Danke für die Antwort. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 25, 2007 Share #9 Posted February 25, 2007 Christoph, das sind Luftbremsen Link to post Share on other sites More sharing options...
hermann_r Posted February 25, 2007 Share #10 Posted February 25, 2007 Irgenwie muss ich beim ansehen der Bilder an Flugzeuge denken. Bild 2: Finde den Landeanflug genial. Sieht fast aus wie eine Boing mit ausgefahrenem Fahrgestell. Bild 1 hingegen vermittelt mir eine Flugzeugstaffel in perfektem Formationsflug. Sehr schöne Aufnahmen. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.