Jump to content

Objektiv-Rückdeckel. 2 Versionen: 14269 u. 14379

Manolo Laguillo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, guten Abend,

heute kamen die 3 Objektiven und die M9 von Solms zurück. Alles bestens verpackt (wunderbar, die Schachteln vom CS!).

Jetzt koinzidieren beide Bilder bei unendlich perfekt (mit dem 35 Summicron und dem neuen Elmar 24 war es nicht der Fall), und der 50er Summicron wurde codiert.

Alles wurde von mir persönlich in Solms am 28.12 abgegeben, und das Paket kam nicht früher an, weil hier in Spanien der 6. Januar Feiertag ist. Für DHL bedeutet EXPRESS "Surface". Wenn man "Air"-Transport möchte, muss man es extra sagen, angeblich. Wenn dieses kleine Missverständniss nicht gewesen wäre, und die Sachen per Flugzeug gereist hätten, wären sie hier seit den 5. Januar. Nicht zu vergessen ist, dass ich am 28.12 eine geliehene M9 bekam, so dass ich weiter arbeiten konnte. Wirklich toll, wie gut der Leica-Service ist.

Aber zur Sache.

Eines von den Objektiven kam mit einem sehr schönen Rückdeckel, nicht nur wegen der äusseren Beschriftung, sondern vor allem weil das Innere besser, solider ist. Im Bild sieht man es nur einigermassen, aber so ist es.

Gruss,

Manolo

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...