sinope73 Posted January 8, 2012 Share #1  Posted January 8, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]295187[/ATTACH]  Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2012 Posted January 8, 2012 Hi sinope73, Take a look here Farbenfrohes Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 8, 2012 Share #2  Posted January 8, 2012 Deine unverkennbare Handschrift. Ich wäre enttäuscht, wenn es nicht zumindest "gut" wäre... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 10, 2012 Author Share #3  Posted January 10, 2012 Vielen Dank mumu, die schiere Masse an Farben, die sich so gar nicht zueinander fügen wollen und doch tatsächlich nebeneinander bestehen, sind für mich ein typisches Merkmal von Berlin. Da existiert auch so viel parallel, das eigentlich gar nicht gehen kann...  In Berlin aber geht's eben doch, deshalb lebe ich (auch) so gern hier....  (Martin, Dir auch Dankeschön fürs "Klicken")  ________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 11, 2012 Share #4  Posted January 11, 2012 da hast Du ein gutes Bild von Berlin eingefangen, dass es so in einigen Jahren wohl leider immer weniger geben wird  Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 11, 2012 Author Share #5  Posted January 11, 2012 Hallo Stefan, danke für Deinen schönen Kommentar. Ich glaube (hoffe) allerdings, dass Berlin sich immer wieder neu erfindet in den unterschiedlichsten Menschen, die hier leben. Die Yuppies werden nicht das letzte Wort behalten....  __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.