Talker Posted January 8, 2012 Share #1 Posted January 8, 2012 Advertisement (gone after registration) selber alt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2012 Posted January 8, 2012 Hi Talker, Take a look here Ätsch !. I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted January 8, 2012 Share #2 Posted January 8, 2012 selber alt! Glückwunsch, gut gesehen. Gruß J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 8, 2012 Share #3 Posted January 8, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 8, 2012 Share #4 Posted January 8, 2012 :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2012 Share #5 Posted January 9, 2012 klasse. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 9, 2012 Share #6 Posted January 9, 2012 ..... schöner grüner Himmel Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 10, 2012 Share #7 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 20, 2012 Share #8 Posted January 20, 2012 Das "Gesicht" dieses Hauses überdeckt fast die vielen verschachtelten und doch sich wunderbar ergänzenden Dreiecke überall. So unauffällige Geometrien halten dieses Bild zusammen. Das Foto ist noch viel besser, als es auf den ersten Blick scheint! (Eine beherzte Farbvariante könnte meiner Meinung noch die Krone aufsetzen...). _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 20, 2012 Author Share #9 Posted January 20, 2012 Danke für die netten Kommentare. Als ich dort fotografierte, so im Vorbeigehen.... kam gleich der Eigentümer und fragte mich, ob ich es kaufen wolle oder jemanden kenne der sich dafür interessieren könnte. Wäre also noch zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 20, 2012 Author Share #10 Posted January 20, 2012 ..... schöner grüner Himmel Hallo Ferdl, lag sicher nicht an meiner Kamera......ich bin ein wenig rot-grün-schwach und sehe solche Farbstiche dann absolut nicht, kann manchmal ganz lustig werden in meinem Fotoclub. also warum hier nicht auch, ist völlig ok für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.