Jump to content

Mein Alptraum mit der X1

IVO

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich wollte mit dem eingebauten Blitz fotografieren, vergaß aber ihn auszufahren.

Der Blitz löste in der Kamera aus, das grelle Licht blendete mich durch einige Spalten im Gehäuse.

Ich spürte wie sich das Gehäuse sofort erwärmte, so heiss wurde das ich es kaum noch in den Händen halten konnte.

Das Glass der Linsen im Objektivtubus verflüssigte sich und tropfte gelb und rot glühend zäh herunter...

...dann erwachte ich, erleichtert und gleichzeitig enttäuscht,

das wäre doch ein spektakulärer Fall für den Leica-Kundendienst gewesen !

Das habe ich wirklich heute Nacht geträumt, fängt ja gut an das neue Jahr !:rolleyes:

Ich wollte mit dem eingebauten Blitz fotografieren, vergaß aber ihn auszufahren.

Der Blitz löste in der Kamera aus, das grelle Licht blendete mich durch einige Spalten im Gehäuse.

Ich spürte wie sich das Gehäuse sofort erwärmte, so heiss wurde das ich es kaum noch in den Händen halten konnte.

Das Glass der Linsen im Objektivtubus verflüssigte sich und tropfte gelb und rot glühend zäh herunter...

...dann erwachte ich, erleichtert und gleichzeitig enttäuscht,

das wäre doch ein spektakulärer Fall für den Leica-Kundendienst gewesen !

Das habe ich wirklich heute Nacht geträumt, fängt ja gut an das neue Jahr !:rolleyes:

jegliche Verformung scheint zumindest kein Garantiefall zu sein - die Kosten müsstest Du tragen - gut, dass es nur ein Traum war

mfg

Guest Benqui
Das Bett ist und bleibt einer der gefährlichsten Orte auf dem Planeten.

Deshalb sterben auch die meisten darin.

Grüße

Marc

Guest srheker
jegliche Verformung scheint zumindest kein Garantiefall zu sein

Wenn die Deckkappe einer Kamera von außen eingedrückt/verbogen wird, ist das bei keinem Kamerahersteller den ich kenne ein Garantiefall, jedenfalls solange das nicht in Fallzahlen passiert die zu einer Rückrufaktion führen.

Das selbe gilt übrigens sogar für Radbagger mit 210 t Betriebsgewicht, wenn man eine Beule reinmacht, greift keine Garantie.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...