jannes Posted January 1, 2012 Share #1 Posted January 1, 2012 Advertisement (gone after registration) M4, 2.0/35mm cron, Agfa, 1969 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Hi jannes, Take a look here Mallnitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted January 1, 2012 Share #2 Posted January 1, 2012 Solche Bilder liebe ich. Diese Knickerbocker,herrlich. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted January 1, 2012 Share #3 Posted January 1, 2012 find ich auch klasse - einzig: es ist mir ein wenig zu hart! der Übergang vom dunklen Steinhaufen, auf dem die Protagonisten stehen zum hellen Hintergrund sind künstlich aus ; Scanproblem, unzureichende partielle Nachbearbeitung, zu stark geschärft ??? Ansonsten aber einfach nur schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2012 Share #4 Posted January 2, 2012 gefällt mir auch ,aber die kantenbildung solltest du nochmal überarbeiten. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.