Jump to content

untitled

V.Tube

Recommended Posts

Mit meiner Bemerkung bezog ich mich auf den Hinweis von Ferdinand zu Hundertwasser. Bin duchaus in der Lage, Rizzi von Hundertwasser zu unterscheiden, darin unterscheide ich mich von "Nichtküntlern".:D - und das freut mich.

Ich vermag das nicht...:(

Aber warum hast du dich hier auf Ferdinand bezogen?

Gruss

who

Hundertwasser, Rizzi... ohnehin nicht ganz ungefährlich, die beiden Künstler (keineswegs Architekten) beide leider schon tot. Beide haben uns die Welt ein wenig bunter gemacht. Und der so oft geschmähte Hundertwasser hat einige Wallfahrtsorte hinterlassen, zum Teil werden sie jetzt noch kre iert... z.B. der Hundertwasserturm in Abensberg.Letztes Jahr fertig gestellt. :)

Advertisement (gone after registration)

... weil er Hunderwasser ins Spiel gebracht hatte.

Nix für ungut, war nicht böse gemeint, aber ich stamme aus einer Architektenfamilie und mag diesen sog. "Architekten Hundertwasser" halt nicht.

Trotzdem schönen Sonntag!

Gut Licht

Heinz

Habe ich auch nicht "böse" aufgefasst...so empfindlich bin ich nicht...:)

Bei dem Familienhintergrund hast du natürlich Vorsprung.

Ich finde die Architektur manchmal gut; so wie hier in Braunschweig.

Gruss

who

Ich finde Bild 1 wegen der ausgefallenen Fassaden dieses ungewöhnlichen Gebäudes sehenswert.

Man kriegt es halt nicht immer perfekt vor die Linse (ohne "Störfaktoren"). :)

So ist es!

Wobei ich als realo Fotograf die Umgebung gut finde. Ansonsten wären es Hollywood Kulissen.

Ich will Dinge nicht zeigen wie sie sein könnten (das können Werbefotografen und Architekturfotografen viel besser), sondern wie sie sind....;)

Danke und Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...