orni100 Posted December 28, 2011 Share #1 Posted December 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Die gigantische Figur auf dem stillgelegten Schacht. Ich persönlich finde es ein wenig peinlich, wenn so etwas zum Wahrzeichen wird :-( [ATTACH]293812[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2011 Posted December 28, 2011 Hi orni100, Take a look here Hercules des Nordsternparks. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 29, 2011 Share #2 Posted December 29, 2011 Ach man braucht ja die Schachtanlage nicht so groß ins Bild zu bringen. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 29, 2011 Author Share #3 Posted December 29, 2011 Ach man braucht ja die Schachtanlage nicht so groß ins Bild zu bringen. :-)))) sonst war doch soviel nicht da, um ein wenig Tiefe ins Bild zu bringen... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 29, 2011 Share #4 Posted December 29, 2011 ....und ist dann doch die Höhe geworden... ist doch von Baselitz der Herkules, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 29, 2011 Author Share #5 Posted December 29, 2011 ....und ist dann doch die Höhe geworden... ist doch von Baselitz der Herkules, oder? nein, ich denke der ist von Lüpertz... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 30, 2011 Share #6 Posted December 30, 2011 ja, danke, kurzer blackout/Verwechslung meinerseits. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 30, 2011 Author Share #7 Posted December 30, 2011 Advertisement (gone after registration) ja, danke, kurzer blackout/Verwechslung meinerseits. um diese Uhrzeit hätte ich auch einen Blackout gehabt Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 30, 2011 Share #8 Posted December 30, 2011 um diese Uhrzeit hätte ich auch einen Blackout gehabt senile Bettflucht.... oder Tabeltte vergessen? Nein, ich bin gelegentlich eine Nachteule. Und meine Verwechslung: Ich mag Lüpertz "persönlich" lieber... einer der für mich schönsten Sätze von Lüpertz war der in einem Interview: Er wurde uncharmant, charmant gefragt... wer der nun seiner Meinung nach der bessere Maler sei z.B. in Vergleich mit Baselitz. Darauf er: Zumindest mal bin ich besser angezogen als er. Guten Rutsch wünsche icvh bei der Gelegenheit ins Ruhrgebiet. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 30, 2011 Author Share #9 Posted December 30, 2011 guten Rutsch - auch an alle die mitlesen- zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.