orni100 Posted December 28, 2011 Share #1 Posted December 28, 2011 Advertisement (gone after registration) konnte mich nicht recht entscheiden, welches mir besser gefällt (hoffentlich gefällt überhaupt eines ;-)) [ATTACH]293810[/ATTACH] [ATTACH]293811[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2011 Posted December 28, 2011 Hi orni100, Take a look here Ton in Ton. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 28, 2011 Share #2 Posted December 28, 2011 Sind doch 2 völlig verschiedene Bilder...... 1 x Schirm auf der Straße 1 x Gelsenkirchen, Sackstr. Baustelle, links zuviel Platz im Bild - die Tonne sollte bleiben, vorn etwas vom Vordergrund weg... Schirm bleibt.....und dann SW probieren... dann sieht es, denke ich, auch nach Gelsenkirchen aus. (ich finde, das Bild erzählt etwas) Ich habe das was ich überlegt habe nicht ausprobiert... aber ich würde es ausprobieren (auch weil in Gelsenkirchen mein Elternhaus steht, nicht in Horst allerdings.) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 28, 2011 Share #3 Posted December 28, 2011 #2 iss OK Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 28, 2011 Author Share #4 Posted December 28, 2011 ...Ich habe das was ich überlegt habe nicht ausprobiert... aber ich würde es ausprobieren (auch weil in Gelsenkirchen mein Elternhaus steht, nicht in Horst allerdings.) ... probiers aus :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 28, 2011 Author Share #5 Posted December 28, 2011 #2 iss OK Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.