Rallef Posted July 17, 2006 Share #1 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe heute mal bei einem lokalen Haendler nach der L1 gefragt und er sagte mir, dass diese naechsten Samstag bei ihm fuer ca. 230.000YEN zu haben sei. Hab ich mir eine vorbestellt... Der Preis gilt fuer das Set mit dem Leica D Vario Elmarit. Bin mal gespannt, was Leica fuer das Derivat, wenn es denn kommt, so ausruft... Gruesse aus Japan Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 Hi Rallef, Take a look here Preis fuer die L1. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted July 17, 2006 Share #2 Posted July 17, 2006 ok, das wären dann etwa 8830 Schekel. Hast'e gut gekauft Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted July 17, 2006 Share #3 Posted July 17, 2006 ok, das wären dann etwa 8830 Schekel. Hast'e gut gekauft Nö, das sind etwa 1570 Euro. Genau die Preislage die ich für dieses Produkt vermutet hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted July 17, 2006 Author Share #4 Posted July 17, 2006 ok, das wären dann etwa 8830 Schekel. Hast'e gut gekauft Wie... geklaut?? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 17, 2006 Share #5 Posted July 17, 2006 doch, Alexander, das sind umgerechnet 8830 israelische Schekel. Ich wollte damit nur dezent auf die Möglichkeit hinweisen, dass man es direkt in Euro postet (oder in japanisch ) Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted July 17, 2006 Share #6 Posted July 17, 2006 doch, Alexander, das sind umgerechnet 8830 israelische Schekel.Ich wollte damit nur dezent auf die Möglichkeit hinweisen, dass man es direkt in Euro postet (oder in japanisch ) Ja, ich habe es auch gerade gemerkt Ich hatte gedacht du hättest "Schekel" als Synonym für Euro verwendet (im Sinne von Mäusen, Piepen usw.).Auf die Idee, daß Du den echten Schekel meinst, bin ich erst kommen, als ich mich gefragt habe, wie Du auf so einen krummen Betrag kommst Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 17, 2006 Share #7 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Ralf, war nicht böse gemeint! Ist nur einfacher in Landeswährung, damit man nicht den Taschenrechner suchen muss... Gruss nach ganz weit wech... - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted July 17, 2006 Author Share #8 Posted July 17, 2006 doch, Alexander, das sind umgerechnet 8830 israelische Schekel.Ich wollte damit nur dezent auf die Möglichkeit hinweisen, dass man es direkt in Euro postet (oder in japanisch ) 価格は23万(税込み)です。 Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 17, 2006 Share #9 Posted July 17, 2006 Hai, Ralf San, vakari mas (oder so ..) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted July 17, 2006 Author Share #10 Posted July 17, 2006 Ralf, war nicht böse gemeint! Ist nur einfacher in Landeswährung, damit man nicht den Taschenrechner suchen muss... Gruss nach ganz weit wech... - Klaus Kein Problem.... bin mir nur nicht ganz sicher, was momentan der Umrechnungskurs ist... 140? 150 Yen fuer ein Euro? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 17, 2006 Share #11 Posted July 17, 2006 Kein Problem.... bin mir nur nicht ganz sicher, was momentan der Umrechnungskurs ist... 140? 150 Yen fuer ein Euro? 146,70 lt Yahoo, im Moment... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted July 17, 2006 Author Share #12 Posted July 17, 2006 Wie dem auch sei... ich wollte damit auch meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass die Kamera guenstiger als die D2 ehedem angeboten wird. Und das immerhin inclusive eines Wechselobjektivs mit klangvollen Namen, jetzt mal ungeachtet wo das gute Stueck zusammen geschraubt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 17, 2006 Share #13 Posted July 17, 2006 ["......... jetzt mal ungeachtet wo das gute Stueck zusammen geschraubt wird". @Ralf, du weißt doch sicher auch !?: Hauptsache der rote Punkt ist drauf!! Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted July 17, 2006 Share #14 Posted July 17, 2006 @Ralf,du weißt doch sicher auch !?: Hauptsache der rote Punkt ist drauf!! Da der aber meines Wissens nicht drauf ist, ist das gute Stück für mich gestorben... Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted July 17, 2006 Share #15 Posted July 17, 2006 der genannte Preis gilt ja für die L1........die Leica Variante wird dann noch den roten Punkt-Aufschlag bekommen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
etanguero Posted July 17, 2006 Share #16 Posted July 17, 2006 ok, das wären dann etwa 8830 Schekel. Hast'e gut gekauft Noe, zu dem Preis kannste die nicht kaufen ... Pursche, Du musst erst verhandeln! Hmm, der Preis ist wirklich nicht schlecht ... ... allerdings wird er dann bestimmt in Europa noch 400 Euro extra kosten. eT Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bick Posted July 18, 2006 Share #17 Posted July 18, 2006 so viel kohle fuer so einen kleinen chip? warum sollte man das kaufen, wenn mal so sieht was nikon, canon oder sony fuers gleiche geld liefert? franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 18, 2006 Share #18 Posted July 18, 2006 Also bei den vielen Schlaumeiern, die hier auf Lateiner oder Altphilologe machen, würde ich mich noch nicht mal wundern, wenn hier demnächst Preise in Sesterzen angegeben werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 18, 2006 Share #19 Posted July 18, 2006 Tja Uw€, hättste was Gescheites gelernt und ich auch, könnten wir hier mitreden. (So können wir uns aber immerhin hier noch die Bilder angucken!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 18, 2006 Share #20 Posted July 18, 2006 Meinetwegen darf das Ding 5 mal soviel kosten, wie ne D200 :-) Die einzige Digicam von Leica, bei der mich der Preis interessiert, ist die M8! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.