mjh Posted February 23, 2007 Share #81 Posted February 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Ist aber gewiss noch nicht Alles ... Bis zur PMA war’s das, sagt Canon, aber natürlich können auch noch später im Jahr neue Modelle vorgestellt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Hi mjh, Take a look here Canon bleibt auch beim Crop. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted February 23, 2007 Share #82 Posted February 23, 2007 Vielen Dank für alle Antworten zum Weitwinkel! Weiß jemand, ob das Leica Super-Elmarit-R 2.8/15 Asph. + Novoflex-Adapter an der Canon 5D Probleme wegen des Spiegels macht? Mein Händler ließ es mich gestern nicht ausprobieren aus Angst vor beschädigtem Spiegel... An der Canon 1Ds MarkII via Novoflex-Adapter montiert blieb der Spiegel an der Hinterlinsenfassung hängen. geht auf kenen Fall an einer 5D. Ich habe bei FredMiranda von einigen gelesen, die das Objektiv abgeschiffen haben, andere haben den Spiegel geschliffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted February 23, 2007 Share #83 Posted February 23, 2007 geht auf kenen Fall an einer 5D. Ich habe bei FredMiranda von einigen gelesen, die das Objektiv abgeschiffen haben, andere haben den Spiegel geschliffen. Vielen Dank! Ich habe es befürchtet. Nun muss ich nach einer anderen Lösung suchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 23, 2007 Share #84 Posted February 23, 2007 Vielen Dank! Ich habe es befürchtet. Nun muss ich nach einer anderen Lösung suchen... ja, leica anrufen ... lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.