orni100 Posted December 19, 2011 Share #1  Posted December 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Blick von Halde Hoheward  M9  [ATTACH]292825[/ATTACH]  [ATTACH]292826[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Hi orni100, Take a look here auf Halde. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted December 19, 2011 Share #2  Posted December 19, 2011 Sehr stimmungsvolle Bilder. Irgend etwas fehlt aber in der SW-Ausarbeitung, was es ist, kann ich so genau nicht beschreiben, mir fehlen bei Schwarzweiß Talent und Können....  ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 19, 2011 Author Share #3  Posted December 19, 2011 interessanter Kommentar, sinope. Läßt bei mir allerdings mehr Fragezeichen zurück, als Aufklärung. Irgendwie passt das nicht zusammen, oder ich habs nicht geschnallt; einerseits sind die Bilder stimmungsvoll, dann nicht gut s/w ausgearbeitet und letztendlich fehlt doch Talent und Können. Das verwirrt mich. Im übrigen: auch in bunt war bei den Lichtverhältnissen nicht viel mehr Farbe drin.  Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal zu einer weiteren Erklärung aufraffen...  Grüße  Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 19, 2011 Share #4  Posted December 19, 2011 ich glaube, mit fehlendem talent und können meinte sinope sich....  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 19, 2011 Author Share #5  Posted December 19, 2011 ...ja, stimmt, so wird n Schuh draus - könnte so gemeint sein. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 21, 2011 Share #6  Posted December 21, 2011 Hallo orni100, nuebe hat völlig Recht, mit dem fehlenden Talent für SW meinte ich mich. Sw-Ausarbeitung fällt mir schwer, weshalb ich mich auch eher mit Kritik zurückhalte.  Das ändert aber nichts daran, dass ich Deine Bilder als stimmungsvoll empfinde und wollte nur bemerken, dass ein kundiger Sw-Fotograf noch mehr Stimmung aus diesen schönen Bildern heraus kitzeln könnte, wie dies allerdings konkret umzusetzen wäre, weiß ich halt nicht.  Kurz und gut, ich mag Deine Bilder....  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 22, 2011 Author Share #7  Posted December 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo orni100, nuebe hat völlig Recht, mit dem fehlenden Talent für SW meinte ich mich. Sw-Ausarbeitung fällt mir schwer, weshalb ich mich auch eher mit Kritik zurückhalte.  Das ändert aber nichts daran, dass ich Deine Bilder als stimmungsvoll empfinde und wollte nur bemerken, dass ein kundiger Sw-Fotograf noch mehr Stimmung aus diesen schönen Bildern heraus kitzeln könnte, wie dies allerdings konkret umzusetzen wäre, weiß ich halt nicht.  Kurz und gut, ich mag Deine Bilder....  _______________ Grüße von sinope  Hi und Dank für die Erläuterung. Es ging mir jetzt auch nich so sehr ums Mögen oder Nicht, wohl aber wollte ich verstehen, was Du meinst. Und dazu brauchte es einen "Schubser" :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 23, 2011 Share #8 Â Posted December 23, 2011 #1 finde ich sehr geil und eine top gelungenes sw Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 23, 2011 Author Share #9  Posted December 23, 2011 #1 finde ich sehr geil und eine top gelungenes sw  na das ist doch mal ne klare meinung :-))  danke dir becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.