Jump to content

auf Halde

orni100

Recommended Posts

interessanter Kommentar, sinope. Läßt bei mir allerdings mehr Fragezeichen zurück, als Aufklärung. Irgendwie passt das nicht zusammen, oder ich habs nicht geschnallt; einerseits sind die Bilder stimmungsvoll, dann nicht gut s/w ausgearbeitet und letztendlich fehlt doch Talent und Können.

Das verwirrt mich.

Im übrigen: auch in bunt war bei den Lichtverhältnissen nicht viel mehr Farbe drin.

Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal zu einer weiteren Erklärung aufraffen...

Grüße

Dieter

Hallo orni100, nuebe hat völlig Recht, mit dem fehlenden Talent für SW meinte ich mich. Sw-Ausarbeitung fällt mir schwer, weshalb ich mich auch eher mit Kritik zurückhalte.

Das ändert aber nichts daran, dass ich Deine Bilder als stimmungsvoll empfinde und wollte nur bemerken, dass ein kundiger Sw-Fotograf noch mehr Stimmung aus diesen schönen Bildern heraus kitzeln könnte, wie dies allerdings konkret umzusetzen wäre, weiß ich halt nicht.

Kurz und gut, ich mag Deine Bilder...:).

Grüße von sinope

Advertisement (gone after registration)

Hallo orni100, nuebe hat völlig Recht, mit dem fehlenden Talent für SW meinte ich mich. Sw-Ausarbeitung fällt mir schwer, weshalb ich mich auch eher mit Kritik zurückhalte.

Das ändert aber nichts daran, dass ich Deine Bilder als stimmungsvoll empfinde und wollte nur bemerken, dass ein kundiger Sw-Fotograf noch mehr Stimmung aus diesen schönen Bildern heraus kitzeln könnte, wie dies allerdings konkret umzusetzen wäre, weiß ich halt nicht.

Kurz und gut, ich mag Deine Bilder...:).

Grüße von sinope

Hi und Dank für die Erläuterung. Es ging mir jetzt auch nich so sehr ums Mögen oder Nicht, wohl aber wollte ich verstehen, was Du meinst. Und dazu brauchte es einen "Schubser"

:-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...