macos Posted December 16, 2011 Share #1  Posted December 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Fogo Island, Neufundland  R8 + 4.0/35-70 + Velvia 100    [ATTACH]292451[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 16, 2011 Share #2  Posted December 16, 2011 Sehr schöne Postkarte. Danke fürs Zeigen. (Ich liebe Landschaftsbilder, besonders wenn Wasser auf dem Bild ist) Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 17, 2011 Share #3  Posted December 17, 2011 Ich mag die Farben, insbesondere die schönen Blautöne in diesem Bild. Schön auch die Kette der Boote hinter dem Haus. Ziehen den Blick des Betrachters vom Haus zum linke Bildrand. Schade nur, dass dort das Bild schon zuende ist. Ich hätte mir ein etwas stärkeres WW und links noch mehr Landschaft/Bucht gewünscht. Trotzdem sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 17, 2011 Share #4  Posted December 17, 2011 Ach Marcus, bei deinen Bildern aus Kanada könnte ich sofort den Vorsatz wieder vergessen, auf lange Reisen in Zukunft zu verzichten. Und wie man sieht, kann sogar das Wetter in Kanadas Nordosten gut sein. Klasse Velvia-Farben! Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 17, 2011 Author Share #5  Posted December 17, 2011 Danke fürs Anschauen und die Kommentare.   Sehr schöne Postkarte. ...  Die Nicht-Postkartenbilder schaut ja keiner an    ... Schade nur, dass dort das Bild schon zuende ist. Ich hätte mir ein etwas stärkeres WW und links noch mehr Landschaft/Bucht gewünscht....  Ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke. Mit mehr WW käme links eine Quer verbaute Hütte ins Bild, die man nur vom Boot aus losgeworden wäre. Ging also vor Ort leider nicht.    ... den Vorsatz wieder vergessen, auf lange Reisen in Zukunft zu verzichten....  Ja Lutz, die internationale Reiserei stelle ich auch immer in Frage. Allerdings ist der Blick von außen auf Europa auch manchmal ganz heilsam. Wir schreiben uns hier ja immer auf die Fahne, nicht so isolationistisch zu sein. Und vieles was uns von hier aus woanders merkwürdig erscheint hat vor Ort durchaus eine gewisse Logik. Außerdem hält sich die Flugzeit mit 5 Stunden in Grenzen  Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted December 19, 2011 Share #6  Posted December 19, 2011 Sehr schön gestaltete Aufnahme, gefällt mir!  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.