Jump to content

Kitesurfer

Guest Wolfgang Sch

Recommended Posts

Guest Wolfgang Sch
90 mm scheint mir reichlich zu kurz für diese Entfernung. Für mich eigentlich ein Motiv von unten nach oben fotografiert zu werden, oder?

Soll ich den Titel ändern: "Die Einsamkeit des Kitesurfers"?

Titel sind mir wurscht.... ich spreche einfach über meine Eindrücke, wenn ich ein Foto hier anschaue. Ich sehe hier ...einen sehr großen Strand-Meer- Abschnitt und exact mittendrin.... muss ja wohl ein Mensch sein.....und etwas weiter eine Art Drachen, Segel oder so....... ein bisschen sehr klein, finde ich.

Guest Wolfgang Sch
Titel sind mir wurscht.... ich spreche einfach über meine Eindrücke, wenn ich ein Foto hier anschaue. Ich sehe hier ...einen sehr großen Strand-Meer- Abschnitt und exact mittendrin.... muss ja wohl ein Mensch sein.....und etwas weiter eine Art Drachen, Segel oder so....... ein bisschen sehr klein, finde ich.

Abgesehen von "---exakt mittendrin..." was mir nicht so ganz gefällt, gefällt mir wie du siehst. Es ist eigentlich das, was mir bei der Aufnahme vorschwebte.

Advertisement (gone after registration)

Na wunderbar, finde ich. Wenn ein Fotograf sein Foto vertritt... es zählt ja wirklich nur, was "er" zeigen, mit dem Bild "sagen" wollte.

Kann ich gut so stehen lassen... und wie schon gesagt... Titel können manchmal hilfreich sein, dienen in aller Regel aber nur zur Kenntlichmachung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...