michaelott Posted February 21, 2007 Share #1 Posted February 21, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]26639[/ATTACH] hamburg 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2007 Posted February 21, 2007 Hi michaelott, Take a look here urbaner beleuchtungskörper hinter ahornblättriger platane. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted February 22, 2007 Share #2 Posted February 22, 2007 ein highlight in diesem forum! (nicht nur in diesem) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 22, 2007 Share #3 Posted February 22, 2007 ich finde, ein Rahmen-thread ist jetzt wirklich langsam überfällig. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted February 22, 2007 Share #4 Posted February 22, 2007 ein highlight in diesem forum!(nicht nur in diesem) Klatschst du in jedem Fall immer Beifall, egal was von Michael eingestellt wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 22, 2007 Share #5 Posted February 22, 2007 nein, auf keinen fall! (aber das ist eindeutig das beste aus seiner serie) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted February 22, 2007 Share #6 Posted February 22, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 26, 2007 Share #7 Posted February 26, 2007 Advertisement (gone after registration) fast übersehen... hier ist doch schon mein rahmenwunsch erfüllt ;-)) sehr schön und das hier finde ich gelungen. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2007 Share #8 Posted February 26, 2007 Für mich ist es ein misslungenes Foto (die Kombination von Lampe und Ästen ist mir zu sehr ineinander verwurstelt, anstelle eines klareren Konturenspiels ) und die Gestaltung des Rahmens finde ich geradezu entsetzlich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 27, 2007 Share #9 Posted February 27, 2007 sch...auderhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 27, 2007 Share #10 Posted February 27, 2007 Wunderschön wie sich der Beleuchtungskörper vor einen strukturfeien Himmel in das Geäst einfügt. Das ist großes Kino, oskarverdächtig. Mir persönlich fehlt nur ein wenig Staub auf dem Negativ. Würde es gerne den beiden Studentinen zur Bildbeschreibung vorlegen: http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/17537-bildbeschreibung_robert-capa.html Wenn es geht aber in Deutsch, Französisch mag ich nicht mehr so gerne. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 27, 2007 Author Share #11 Posted February 27, 2007 bitte, bitte, rolf, tu dir keinen zwang an. es ist schön, dass du meine bilder in einem atemzug mit denen einer so illustren gesellschaft nennst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2007 Share #12 Posted February 27, 2007 Würde es gerne den beiden Studentinnen zur Bildbeschreibung vorlegen: http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/17537-bildbeschreibung_robert-capa.html Dieser Einfall ist nicht so originell: http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/17237-bildbeschreibung-henri-cartier-bresson-4.html#post184580 str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.