PeterL Posted February 21, 2007 Share #1 Posted February 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Skulptur am Schloss Burg im Bergischen Land. Eigentlich habe ich etwas gegen das Knipsen der Kunst anderer, aber hier reizte mich das Licht. R 2/90 + 5D, bearbeitet in PS CS2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2007 Posted February 21, 2007 Hi PeterL, Take a look here Ich bin. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 21, 2007 Share #2 Posted February 21, 2007 ...Eigentlich habe ich etwas gegen das Knipsen der Kunst anderer, aber hier reizte mich das Licht.R 2/90 + 5D, bearbeitet in PS CS2 ...hat sich aber gelohnt !! Seltsames Format - was hat denn da so gestört ?? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 21, 2007 Author Share #3 Posted February 21, 2007 oben Bäume und unter der Sockel, auf dem die Köpfe ruhen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.