tammo Posted July 17, 2006 Share #1 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeinde, brauch jemand von Euch ein Tri-Elmar? Ich hätte eines das leider bei mir nur rumliegt. Bin auch bereit es gegen ein 2/35 Summcron asph. mit Wertausgleich einzutauschen. Bei Interesse Mail an tluessenhop(ät)gmx.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 Hi tammo, Take a look here Ich habe ein Tri-Elmar übrig!. I'm sure you'll find what you were looking for!
tammo Posted July 17, 2006 Author Share #2 Posted July 17, 2006 Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das 35ger silberverchromt sein soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted July 18, 2006 Author Share #3 Posted July 18, 2006 Hat denn vielleicht jemand ein silberverchromtes 2/35 Summicron Asph. übrig? Wenn ja bitte mal anmailen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted July 18, 2006 Share #4 Posted July 18, 2006 mh, wollte mein TriElmar ja auch los werden und gegen ein Noctilux tauschen - bis letzte Woche, als wir ein Fest in der Kita unserer Tochter zu besuchen hatten. Da ist so eine "Schrotflinte" garnicht so übel. Dann packte ich noch das 75er Summicron in die Tasche und "...fühlte mich augenblicklich sicher und unangreifbar" - wie Hannes Wader in "der Tankerkönig", als er gänzlich nackt und vor Kälte zitternd in einem Trödelladen Stulpenstiefel, Pluderhose, Kettenhemd und Armbrust fand :-) Es gibt Momente im Leben eines Mannes, da gilt nur eins: "Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß." (John Wayne, famous last words) -dann packt er sein TriElmar - die Schrotflinte fürs Grobe und sein 75er Summicron zum Selektieren und reitet einsam und unverstanden der Sonne entgegen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 19, 2006 Share #5 Posted July 19, 2006 Harhar! Ich hoffe die lieben Kleinen haben Deinen Traum vom lonesome Knipser nicht durch so Fragen gestört wie : " Du, Fotomann, ist Deine Kamera kaputt? Nämlich bei meinem Papi kann man das Foto immer gleich hinten angucken :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.