Jump to content

Ich habe ein Tri-Elmar übrig!

tammo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Gemeinde,

brauch jemand von Euch ein Tri-Elmar? Ich hätte eines das leider bei mir nur rumliegt. Bin auch bereit es gegen ein 2/35 Summcron asph. mit Wertausgleich einzutauschen. Bei Interesse Mail an tluessenhop(ät)gmx.de

Guest user9293

mh, wollte mein TriElmar ja auch los werden und gegen ein Noctilux tauschen - bis letzte Woche, als wir ein Fest in der Kita unserer Tochter zu besuchen hatten. Da ist so eine "Schrotflinte" garnicht so übel. Dann packte ich noch das 75er Summicron in die Tasche und "...fühlte mich augenblicklich sicher und unangreifbar" - wie Hannes Wader in "der Tankerkönig", als er gänzlich nackt und vor Kälte zitternd in einem Trödelladen Stulpenstiefel, Pluderhose, Kettenhemd und Armbrust fand :-)

Es gibt Momente im Leben eines Mannes, da gilt nur eins: "Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß." (John Wayne, famous last words) -dann packt er sein TriElmar - die Schrotflinte fürs Grobe und sein 75er Summicron zum Selektieren und reitet einsam und unverstanden der Sonne entgegen....

Harhar! Ich hoffe die lieben Kleinen haben Deinen Traum vom lonesome Knipser

nicht durch so Fragen gestört wie : " Du, Fotomann, ist Deine Kamera kaputt? Nämlich bei meinem Papi kann man das Foto immer gleich hinten angucken :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...