PeterL Posted February 20, 2007 Share #1 Posted February 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Immer auf der Suche nach alltäglichen, zufälligen Arrangements. Dies hier stammt von meiner Arbeitsstelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2007 Posted February 20, 2007 Hi PeterL, Take a look here Gelsenpfeil. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 20, 2007 Share #2 Posted February 20, 2007 Immer wieder beim Finden bemerkenswerter Aufnahmen, wenn "Sterntaler" dabei steht! Sehr schön die vielfältigen Schatten! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 21, 2007 Share #3 Posted February 21, 2007 Immer wieder beim Finden bemerkenswerter Aufnahmen, wenn "Sterntaler"dabei steht! Sehr schön die vielfältigen Schatten! str. ...bin schon lange Sammler! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 21, 2007 Share #4 Posted February 21, 2007 Schließe mich dem Lob meiner Vorredner an - eh klar !! Aber was ist ein Gelsenpfeil ?? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 21, 2007 Author Share #5 Posted February 21, 2007 Aber was ist ein Gelsenpfeil ?? Das war der Titel, unter dem ich das Bild abgespeichert habe, ein Pfeil, aufgenommen in Gelsenkirchen, also ganz trivial. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.